Dvd Radio per Aux in an Alpine 9886r?

Subi

wenig aktiver User
Hallo User,
ich besitze die Kombi 9886r plus Pxa-H100 und habe einen Doppel Din Schacht. Nun möchte ich mein altes Dvd Radio mit einbauen und meinen Tft in eine Gfk-Konsole bauen. Der Sound von Live Dvd aufnahmen die ich hören möchte soll natürlich über die Anlage wiedergegeben werden.
Nun dachte ich mir ich speise den Sound vom Dvd Radio(Jvc Kd-Avx1) per Aux in ins Alpine ein.
Dazu benötige ich natürlich einen Adapter,aber es gibt keinen von Fullspeed auf Cinch ,sondern nur Ai-net auf Cinch. Ai-Net Anschluss ist aber belegt vom Pxa. Der Pxa hat aber auch einen Ai-Net Anschluss für Cd-Wechsler.
Kann ich dort diesen Adapter auf Cinch anschließen und mein Signal einspeisen?
Wäre echt super wenn mir jemand sagen kann ob das geht wie ich mir das denke,dann könnt ich endlich auch wieder meine Live Dvd's ordentlich genießen.
Ich habe diese Variante gewählt weil alles vorhanden ist bis auf den Adapter und ich den Umbau und Einbau mit Gfk an einem WE durchführen könnte.Nur falls Fragen aufkommen warum kein Doppel Din Alpine Radio welches auch den Pxa steuern kann,dies ist für mich keine Alternative.
Danke für eure Antworten.
Mfg.Subi

normalerweise dürfte der PXA den CDwechsler ainet auch mit chinchaux ainet funktionieren..
Ai-net ist eigentlich Ai-net, und läuft auch.. ausser im Handbuch steht da geht kein Aux in, kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich bin mir sicher, das geht :thumbsup:

Ok,werde nochmals Montag mit meinem Händler Rücksprache halten und dann weiter berichten.Es sei den es hat schon jemand hier mal gemacht und kann mir sagen ob das geht!?
Bilder werde ich dann wohl auch hier posten in einem eigenen Thread da das Hifi-Forum ja nicht mehr ist.Nen Link gibts dann auch um alles was bis jetzt passiert ist nachzuvollziehen.;)
Mfg.Subi(RazerFFO ausm Hifi-Forum mit dem Subaru:))

so weit ich weiß geht das. irgend jmd hier hat den adapter am pxa hängen und da dran sein car pc...ich weiß leider seinen nick nicht mehr..

Hm ja sound is zwar nun gelöst aber habe nun beide Radios eingebaut und es passt nicht.In keiner Einbauvariante(oben/unten,ein radio weiter vorn/eins weiter hinten) ist es möglich das beide radios ihren cd schacht frei geben ohne irgendwo hängen zu bleiben :cry:

Das liegt daran das das JVC etwas größer ist in der Höhe.Kann ich nur gucken ob das Jvc irgendwoanders unterbringen kann.

Mfg.Subi

Zurück
Oben Unten