DVD Moniceiver gesucht Alpine , Clarion ?

golfdriver

Teil der Gemeinde
Hi

ich habe aktuell noch das Alpine 9812R im uto und hätte gerne noch einen Monitor wo chevtl. dvds schauen kann und das ganze bedienen bzw. einstellen kann
gefällt mir hat optisch auch super.

Das 9812 würde ich verkaufen und nun suche ich so einen Moniceiver.
Soltle klangmässig natürlich nicht schlehter als das 9812 sein

alpine iva 106r oder 105r habe ich schon mal angeschaut
clarion oder pioneer hat evtl. auch was feines?

LZK sollte natürlich on board sein, genauso wie 4 V pre outs...

was könnt ihr da so empfehlen?

Ganz klar Alpine!
Genug Erfahrungen mit gesammelt, die besten HU's am Markt! (Für die normalverbraucher, im High-End SQ Sektor natürlich auch Pioneer P90, falls jemand motzen will :hammer: )

Am sinnigsten ist die Kombi 106 und PXA-H100, vollwertige LZK mit Aktivweichen etc.

Die 105er hat keine LZK, ausser man hängt nen 701er dran (der net mehr erhältlich ist)

Am sinnigsten ist die Kombi 106 und PXA-H100, vollwertige LZK mit Aktivweichen etc.

auch meine Meinung....
...besser noch, wenns irgendwie geht, dann auf 2-Din umbauen und IVA-W502R+PXA-H100 :thumbsup:

wie wäre es z.b. mit dem JVC W-AVX800

hat LZK und viele andere dinge

hat laut auto hifi sehr gut abgeschnitten

hat es schon jemand gehört oder erfahrungen?

bitt nicht (nur weil es kein alpine etc.) gleich wieder sagen absoluter schrott oder so...

bitte um erhlich meinungen

Ich bin ganz klar GEGEN Alpine,....

1. da ich derbstes pech hatte mit Alpine Produkten und dessen Haltbarkeit,.....aber naja, das passiert auch woanders......seitdem greife ich bei Vergleichbaren Produkten immer lieber zum "Gegner"

2. finde ich das Alpine einen "gepresste" Hochton hat, und nicht an die "Luftigkeit" der Clarions heran kommt. Für mich als "Auflösungsjunkie" nicht die passende Wahl.....

3. Muss ich aber sagen, dass mir das typische Alpine Design super gut gefällt!!! und ich die Optik jedem meiner Clarion "Habungen,......grüße an" vorziehen würde!!!

An DEINER STELLE, würde ich probieren in DEINER Kette mal deine Verdächtigen zu hören!
Ob du aber nun ein JVC, Pioneer, Alpine,...................etc. nimmst.
Schrott kaufst du nicht!

Zurück
Oben Unten