Durchmesser JL Sub gitter?! (oder andere lösung gesucht!)

Re: Durchmesser JL Sub gitter?! (W1 und W3 serie)

185mm
...habs natürlich am Lager ;)

Das ist zu klein.. :/

Wie schauts aus mit dem 25er? (also w6 serie)

Hintergrund, ich brauche ein gitter mit einem innendurchmesser von min. 210mm

Das vom 10" hat 23,3 cm.

Ach damn! So ein mist, das dann doch zu groß.. :( Naja, dennoch danke..
Gibt es nicht noch andere optionen die gut aussehen und passen könnten?

Hast mal ein Bild wo es rein soll?

Ahoi

Nej, weil das ganze noch in der entstehung ist.. Im grunde habe ich aber nur eine vorgabe. Und das ist der durchmesser vom lautsprecher selbst.. Der liegt knapp unter 210mm. Sprich, ein gitter mit 210mm durchmesser sollte optimal passen..

Der plan: Geschlossene doorboards für meine 20er fane. Die fane sollen in der front versenkt werden. Der ausschnitt um den lautsprecher herum wird etwas größer, so dass das gitter durch den ring quasi geklemmt wird..

Ich hab mal ein bild von passarati geklaut..
So soll es aussehen
DSC06571.JPG

mfg

Nickel

Erwarten? Gar nichts..
Ich hoffe nur das der ein oder andere user vlt. eine idee hat welche gitter passen könnten..
Selbst pressen ist leichter gesagt als getan. Das hexagon gitter gibt es leider nicht in 1mm stärker.. (alles was drunter liegt und nicht haltbar genug und alles was dicker ist, wird sich nicht mehr vernünftig pressen lassen..
Bin ja nicht doof, die idee hatter ich auch schon.. ;) Schau nur mal im "gitter selbst pressen" tread.. Wollte da halt nicht den tread voll spamen mit meiner suche nach ner anderen lösung.. :)

Hmm.. 1mm ist schon recht dick.

Hab hier noch welche von den alten 20er MbQuart rumfliegen, das Gitter selbst hat aussen 205mm.

Leider zu klein..
Eine hoffnung waren ja die für die JL subs, aber die sind dann doch nen tacken zu groß..

Zurück
Oben Unten