DSP für OEM Radio?

Base

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich suche einen DSP mit welchen ich an die High Level Ausgänge meines OEM Radios anschließen kann. Das Problem ist, dass das Radio auf den hinteren Kanälen ein in der Leistung reduziertes und im F-Gang verändertes Signal liefert.

Der DSP sollte dies korrigieren können und ein LZK wäre schön. Optional wäre schön, wenn der DSP das Signal auch wieder als High Level wieder ausgibt. Aber ich denke so was wird es eher nicht geben oder?

Bisher habe ich folgende Kandidaten gefunden (Audison Bit One, JL CleanSweep (kA ob der LZK kann)).

Wenn LZK nicht absolut wichtig ist: MTX ReQ 3 oder ReQ 5.

Ansonsten halt der Bit One...

Hm... LZK wäre schon von Vorteil. Wäre da der Bit One der einzige Kandidat? Gibt es nicht auch was von Alpine?

Gegenfrage,

wieso speziell die hinteren Ausgänge ?

Dominic

Damit die Fahrgäste hinten auch was mitbekommen. Die beschweren sich immer über zu leise Musik. Will mir vorn aber auch noch Unterhalten können und nicht unnötig aufdrehen müssen. Das kann ich dann alles über den Fader regeln. Dazu brauch ich aber hinten ein sauberes Signal.

Anstatt BitOne, JL, MTX und Rockfrosch, schau doch mal hier: ;)

Klickst Du

Wurde genau für DEN Einsatz entwickelt... :thumbsup:

db-phil schrieb:
Anstatt BitOne, JL, MTX und Rockfrosch, schau doch mal hier: ;)

Klickst Du

Wurde genau für DEN Einsatz entwickelt... :thumbsup:

Wie wird der eingestellt? Ist bei dem ein Messmikro o.ä. dabei damit man den einstellen kann? Die anderen Proz. bieten da zumindest eine automat. Einstellung an.

Ich kenne da den 3sixty von Rockford als sehr gute Lsg. Für Details kann dir da bestimmt der CarHifiFischer, hier als "juergen" unterwegs, bestimmt tausend Dinge mehr sagen.
Er hat den mir mal mit der Bedienung über einen PDA gezeigt, sehr geiles Speilzeug

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten