HardyHardwich
Teil der Gemeinde
Und noch eine Suche.
Und zwar habe ich nun endlich fast alle Komponenten für meinen Umbau zusammen,
aber bin noch immer auf der Suche nach einem Prozessor welcher Vollaktiv ohne Rauschen läuft und auch ohne externe Bauteile auskommt.
Nun kurz zum Konzept:
Original RNS 510 Vers. 7 LED mit DVB-T Free und Toslink Umbau
4x DLS A Serien Vollaktiv als Verstärkung
TMT bin ich noch am Schwanken, werde mehrere verschiedene probieren
HT und MT wird wohl ein Eigenbau Coax werden (Platzersparnis und punktuelle Wiedergabe)
Sub ein gemoddeter Cactus Antrieb mit RE SX Korb auf GG und SQ abgestimmte Bauteile in RRM
Einbau soll so nah wie möglich am Original (OEM) passieren, heißt es sollen keine weiteren sichtbaren Geräte im Fahrgastraum verbaut werden,
dabei stört mich schon das ich die HT und MT Aufnahme sichtbar in die Spiegeldreiecke integrieren muss.
Folgt, wenn man am Volumenregler vom Radio dreht, soll auch alles weitere passen, nachdem die Anlage einmal eingestellt ist.
Thema der Lautstärkenachführung!!!
Da man immer wieder vom Rauschen liest und ich es auch selber erlebt habe, soll dieses auch ausgeschlossen werden.
Was wäre eure Emfehlung diesbezüglich?
PXA-H 800 ohne RUX von Alpine (laut hören sagen wohl Tipp zur Zeit)
Bit one oder ten von Audison (Rauschen???)
C-DSP von Helix (Lautstärkenachführung
)
3 sixty 3 von Rockford Fosgate (keine Erfahrungen bis jetzt damit)
6to8 von Masconi Gladen (Verkaufsstart?)
MindMap von Miketta (Überhaupt zu bekommen?)
ODR Audio Master von Pioneer (Preisfrage???)
Bitte keine elend lange Diskussion warum, wie und weshalb, sondern einfach "Ich würde *** nehmen weil:", oder "*** nicht verbauen wegen:".
Und zwar habe ich nun endlich fast alle Komponenten für meinen Umbau zusammen,
aber bin noch immer auf der Suche nach einem Prozessor welcher Vollaktiv ohne Rauschen läuft und auch ohne externe Bauteile auskommt.
Nun kurz zum Konzept:
Original RNS 510 Vers. 7 LED mit DVB-T Free und Toslink Umbau
4x DLS A Serien Vollaktiv als Verstärkung
TMT bin ich noch am Schwanken, werde mehrere verschiedene probieren
HT und MT wird wohl ein Eigenbau Coax werden (Platzersparnis und punktuelle Wiedergabe)
Sub ein gemoddeter Cactus Antrieb mit RE SX Korb auf GG und SQ abgestimmte Bauteile in RRM
Einbau soll so nah wie möglich am Original (OEM) passieren, heißt es sollen keine weiteren sichtbaren Geräte im Fahrgastraum verbaut werden,
dabei stört mich schon das ich die HT und MT Aufnahme sichtbar in die Spiegeldreiecke integrieren muss.
Folgt, wenn man am Volumenregler vom Radio dreht, soll auch alles weitere passen, nachdem die Anlage einmal eingestellt ist.
Thema der Lautstärkenachführung!!!
Da man immer wieder vom Rauschen liest und ich es auch selber erlebt habe, soll dieses auch ausgeschlossen werden.
Was wäre eure Emfehlung diesbezüglich?
PXA-H 800 ohne RUX von Alpine (laut hören sagen wohl Tipp zur Zeit)
Bit one oder ten von Audison (Rauschen???)
C-DSP von Helix (Lautstärkenachführung

3 sixty 3 von Rockford Fosgate (keine Erfahrungen bis jetzt damit)
6to8 von Masconi Gladen (Verkaufsstart?)
MindMap von Miketta (Überhaupt zu bekommen?)
ODR Audio Master von Pioneer (Preisfrage???)
Bitte keine elend lange Diskussion warum, wie und weshalb, sondern einfach "Ich würde *** nehmen weil:", oder "*** nicht verbauen wegen:".