Dsp einstellen

CARHIFI-MS

Fachhändler
Real Name
Marco Seidl
Wehr von euch Spezis kann mir meinen dsp einstellen es ist ein 6to8 und dir Anlage ist 2 Wege voll aktiv

Wäre bestimmt hilfreich, wenn du schreibst, wo du herkommst

Wenn du noch dein Standort hinzufügst, kann man dir vielleicht schneller / besser helfen.

LG

( :lolschild: Moe war ein bissl schneller )

Evtl. ACR Bamberg mal anfragen oder beim Gernot G. von SOaudio ;)
Wenn es perfekt eingestellt werden soll kann ich dir den Oliver K. (aus Wilhermsdorf) empfehlen!

Kommt eben drauf an, was du eingestellt haben möchtest.

Ich kann dir die groben Einstellungen auch machen, aber das ist denke ich nicht dein Ziel, oder? Bin aus Erlangen.

Da ich auch den 6to8 habe allerdings aus Hamm Westf. also 59065 komme wollte ich auch mal fragen wer bei mir in der Nähe (Umkreis 200km) wirklich gut auf diesem Gebiet einstellt.
Grob eingestellt und eingepegelt ist die Anlage schon.
Ich muss die Komponenten noch etwas einspielen und hier und da noch etwas an der Dämmung ändern bzw. ergänzen naja und dann wollte ich mich selbst am Einmessen versuchen aber wenn ich alles fertig habe würde ich da gerne noch jemand wirklich erfahrenen drüber hören lassen und gegebenenfalls einstellen lassen.

Den ganzen Acrs und anderen Läden bei mir um die Ecke trau ich sowas nicht zu.

Also eine privat Person Wehr mir lieber weil die einfach zu mindestens glaub ich das mehr liebe ins Detail rein stecken

Wohne wenn ichs richtig gesehen habe knapp 3, 5 std. von dir entfernt in 32791
Aber das wird dir sicherlich zu weit sein !? Schöne grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also eine privat Person Wehr mir lieber weil die einfach zu mindestens glaub ich das mehr liebe ins Detail rein stecken

Fahr zu einem der dir genannten Läden, die kennen sich aus, und da sie nach all den Jahren noch immer im Geschäft sind,
kannst du von ausgehen, das sie sehr viel Liebe ins Detail stecken!

aus Hamm Westf. also 59065 komme wollte ich auch mal fragen wer bei mir in der Nähe (Umkreis 200km) wirklich gut
Car hifi Store in Bünde oder Pro Audio in Essen

Danke für die Info aber zu dem nach Bünde würde ich ganz sicher nicht mehr fahren.
Pro Audio in Essen könnte ich mir mal anschauen hab aber noch einen Tipp bekommen nach car-audio-exclusiv zu fahren.
Ist jetzt auch nicht sooo weit.

Hast du etwas negatives von dem store in Bünde gehört? Ich hatte auch überlegt dort die Anlage einmessen zu lassen.

Der Laden ist jetzt quasi nen acr ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht und werd dort sicherlich nicht meine Anlage einstellen lassen.
Selbst wenn ich dafür Geld bekommen würde.
Was da gelaufen ist möchte ich nicht öffentlich schreiben.
Ob der gut einmessen kann weiss ich nicht.

Danke für den Hinweis, hatte eigentlich vor dort nächste Woche vorbei zufahren aber dann streich ich das mal ;)

Zum Einmessen soll Herr Möller von Exact! Audio noch sehr gut sein in (49074 Osnabrück), falls das noch in deinem Umkreis ist.

Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Ich werd mich mit nem User aus Paderborn treffen.
Macht nen netten Eindruck und hat auch was vorzuweisen.

Aaaah ich weiss wer und da war ich auch ;-)

Wer kommt denn aus Paderborn? Der Macone?

Zurück
Oben Unten