SoundTuners
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Daniel
Hallo!
Habe eben mein Setup fertig gestellt und nun alles ausprobiert, habe aber bemerkt dass die Lautstärke bei MAX nur schwer hörbar ist und eigentlich nur aus Rauschen besteht.
Ich habe IVA-D300R am PXA-H701 dann 2x µP LD S5 dann Genesis 4CH
Die LDs sinds nicht, habe ich schon direkt mit Kabel ausprobiert
Es hört sich so an als wäre einfach kein Verstärker da wäre, wie wenn ich das reine NF Signal hören würde...
Kann es sein dass meine Genny i.A ist? Sie leuchtet, Spannung is auch voll da
Habe noch dazu wenn ich den Motor starte ein Lima Pfeiffen überall, was wohl an den LDs liegt
Es ist schon spät, ich wollte nur mal fragen ob jemand ne Idee hat...
Die Genny hab ich hier im Forum gekauft und der Geschäftspartner war doch sehr vertrauenswürdig...sie sieht auch von innen total OK aus...
Bitte helft mir!
mfg
Habe eben mein Setup fertig gestellt und nun alles ausprobiert, habe aber bemerkt dass die Lautstärke bei MAX nur schwer hörbar ist und eigentlich nur aus Rauschen besteht.
Ich habe IVA-D300R am PXA-H701 dann 2x µP LD S5 dann Genesis 4CH
Die LDs sinds nicht, habe ich schon direkt mit Kabel ausprobiert
Es hört sich so an als wäre einfach kein Verstärker da wäre, wie wenn ich das reine NF Signal hören würde...
Kann es sein dass meine Genny i.A ist? Sie leuchtet, Spannung is auch voll da
Habe noch dazu wenn ich den Motor starte ein Lima Pfeiffen überall, was wohl an den LDs liegt

Es ist schon spät, ich wollte nur mal fragen ob jemand ne Idee hat...
Die Genny hab ich hier im Forum gekauft und der Geschäftspartner war doch sehr vertrauenswürdig...sie sieht auch von innen total OK aus...
Bitte helft mir!

mfg