DRINGEND! Abmessungen Audio Art 200.2T/RXT

Pommes3

Teil der Gemeinde
Real Name
Thomas
Hallo,

habe in meinen Unterlagen nachgeschaut und 3 Längenangaben sowie zwei Breitenangaben gefunden. :wall:
Könnte evtl. ein Besitzer nachmessen? Ich bräuchte die Länge zwischen den Anschlußblöcken. Folgende Längen habe ich ausfindig gemacht: 430mm, 400mm und 380mm. Breiten: 185mm und 190mm. :kopfkratz: Da jeder mm der Länge über die Brauchbarkeit entscheidet, wäre es sehr wichtig!

Gruß Tom

ich hab ne 200.2T zuhause rumliegen.. aber ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht genau welche masse du meinst...
die masse über alles oder nur vom gehäuse?

... hab zwar keine, aber falls dir die maße nicht passen würd ich den amp vielleicht nehme, ... dann bitte pn an ...
ME!! :king:

gruß Raffnix

Onkel Alex schrieb:
ich hab ne 200.2T zuhause rumliegen.. aber ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht genau welche masse du meinst...
die masse über alles oder nur vom gehäuse?

Am Besten beide, da ich dann noch Cinch und Kabeln dazurechnen muß. Wäre super fein :beer:

Gruß Tom

Moin,

AudioArtrefamp.jpg

GRRüüüSSe aus HH----------------PETER

Danke Peter

das entspricht also einer Länge von 40.96 cm :beer:

Wäre aber trotzdem klasse wenn noch einer messen könnte, weil jeder mm zählt. Bei der angegebenen Länge wäre nämlich ein Einbau nicht möglich, weil ich Problem mit den Cinchsteckern und Anschlußkabeln bekomme. Außerdem habe ich noch keine vernümftigen Winkelcinchstecker gesehen :wall:

Gruß Tom

also:
länge gehäuse (ohne anschlüsse und befestigungsbleche) : 38,5cm
länge mit befestigungsblechen: 41cm
breite: 18,5

die chinchanschlüsse ragen 6,5mm heraus, die sicherung 14,5mm
die schraubklemmen sind kürzer als die sicherung.
die befestigungsbleche ragen 13,5mm (klemmen) bzw 12mm (chinch) aus dem gehäuse hervor.

reicht das? :D

...alle angaben ohne uzi.... ähm gewehr.... gewähr :ugly:

Onkel - Du bist der BESTE :beer:

Vielen Dank!!!

Gruß Tom

Raffnix schrieb:
Pommes3 schrieb:
Onkel - Du bist der BESTE :beer:

Vielen Dank!!!

Gruß Tom

passt nicht! :D
also leite das angebot ma weiter! :effe:

Gruß Raffnix

Ja, das wird schon verdammt knapp :wall: Da müßte ich wohl ein bischen in die Trickkiste greifen :taetschel:
Hab ich schon erwähnt dass das Stüfchen evtl. defekt ist? :keks:

Gruß Tom

.. dann kommt es auf den preis an und ob es wen gibt der es reparieren kann, ...
alex, wenn du grade hier bist, ... ;)

Gruß Raffnix

Hallo

Meine Audio Art 100HC sind beim Thomas Hoffmann(www.wwat.de) bestens aufgehoben.
Repariert schnell und günstig.

Grüße Dietmar

vergiss es, an einer 200.2t mache ich nix freiwillig! ne normale ohme T, gerne. aber in der T sind einige platinen mit smd bestückung und da gehe ich nur ran wenn es zwingend nötig ist (z.b. bei meinen eigenen... :D )

Zurück
Oben Unten