Downfire in der Limousine, hinterer Fußraum?

honkytonk

Teil der Gemeinde
Hi Leute.

Hab mich mit dem Thema bisher null auseinandergesetzt. Da mein Fahrzeug weder ein Kombi ist noch einen Skisack hat:

-> "Funktinoiert" ein Downfire woofer (DF wegen mitfahrenden Kindern.. die passen da nicht drauf auf ;) in der Limo?
Worauf muss man achten? Berechnet als CB ? Oder wirkt der "kanal", also den stelzen wie ein BR System? (Bauartbedingt wäre ja nur in eine Richtung offen)
Kann das überhaupt klingen?

-> Fußraumsub vorne ist leider nicht... handelt sich um einen Mercedes mit "Frontbässen", also im Fußraum verbaute TMT

Danke!

Ich habe es nicht verstanden, wo der Sub hinten eingebat werden soll. Willst Du einen hinteren Platz opfern und hinter der Vordersitzlehne einen Sub einbauen? Ich habe es in meinem Benz übergangsweise gemacht und es funktionierte wunderbar, es hörte sich wie "Frontsub" an.
Nachteil: der Sitz wackelte ordentlich -> Hinternmassage :-)

ImageUploadedByTapatalk1430936562.864536.jpg
ImageUploadedByTapatalk1430936638.466246.jpg
ImageUploadedByTapatalk1430936680.059156.jpg
ImageUploadedByTapatalk1430936718.151972.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht verstanden, wo der Sub hinten eingebat werden soll. Willst Du einen hinteren Platz opfern und hinter der Vordersitzlehne einen Sub einbauen? Ich habe es in meinem Benz übergangsweise gemacht und es funktionierte wunderbar, es hörte sich wie "Frontsub" an.
Nachteil: der Sitz wackelte ordentlich -> Hinternmassage :-)

Hast du dafür den Fahrersitz ganz nach oben gestellt?

Aloha,

ja, wobei ich wohl eher ausschau nach einem Treiber für möglichst kleines Volumen halten würde. Also so, dass ein Kind die Füße darauf stellen könnte, nur muss ich mir vorher erstmal Gedanken um die Befestigung machen. Echt doof, ging davon aus, dass die Karre eine Skisack-öffnung hat :/

Nein, warum sollte? Ich fahre ja nicht mehr Leute als es zulässig ist.

Kleiner gehts auch... 17Liter GG hinter dem Beifahrer.
8" Woofer Tang Band.
Höhe exakt wie Rücksitzbank.
Vorderer Sitz noch verstellbar.

20140813_213127.jpg

Da finde ich Alvins Ausrichtung besser. Downfire koppelt etwas besser an und zudem spielt er nicht direkt in den Sitz :)

Ich als Fahrer merke es nicht,spielt wirklich harmonisch ohne ortbar zu sein.
Ein Versuch ists Wert ...

Zurück
Oben Unten