DoppelSub - Auswahl

PatrickN

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
43
Moin,

bitte mal Empfehlungen, oder Meinungen zu folgenden subs:
- Audio System R10 Evo
- Deaf Bonce Machete Fight MF-10S
- SoundQubed - HDS2.210 D4

Projekt ist ein Doppelgehäuse (Closed, oder BR) an knapp 1KW RMS / 1Ohm.

Vielleicht hat jemand auch schon praktische Erfahrungen mit den Woofern und kann mal berichten.

Besten Dank!
 
Auto + Karosserieform ?

die AS R10 Flat waren ganz ok, die Gladen SQX8 und SQX10 haben deutlich besser im BR gespielt - nennt sich bei Gladen dann "VB Dual". Es gab keine Vorteile im Geschlossenen Gehäuse, weder bei den AS "R(adion)" noch bein Gladen SQX Woofern. Einziger Grund für den AS R10 Flat im Geschlossenen war der "R10 Flat Active" mit der Einbauhöhe/Volumen/ Reserveradmuldenplatz. Der R10Flat ist völlig anders aufgebaut als der normale Radion Woofer, für den ich nie einen Einsatzzweck gesehen hatte.

Die Gladen SQX VB waren, bei passend sinnvoller Umsetzung, wirklich gut. VB dürfte für Vented Box stehen.

Es wäre hilfreich das Gesamtkonzept und Zielsetzung hierzu einschätzen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten