Robi
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Robert Koscec
Hatte bisher ganz konservativ CD700 Headunit und ein Iphone4 mit Navi an TomTom Halterung
Jetzt soll es moderner werden.......habe aber wenig Plan
Hätte gerne folgende Kombination
DoppelDin mit Rückfahrkamera (optional) und Digiout für externen DSP möchte keinen Digi nachbasteln lassen müssen.
Sollte folgende Möglichkeiten aufweisen
Freisprechen mit dem Iphone5..........wenn MÖGLICH ohne Blue-dingsbums???Zugriff vom Bildschirm auf das Iphone Telefonbuch,wenn erhältlich seperates Micro ?Darstellung des Navis vom Iphone5 auf dem Doppeldin ,Bedienung vom Navi über Doppeldin dürfte soweit ich schon etwas informiert bin nur bei dem Mirror-L Zeugs gehen also nich mit Iphone richtig
???
Zur NOT würde ich auf die Navi-Spiegelung verzichen
Hauptsache die Freisprechung geht sehr schnell und einfach am besten Iphone einstecken wird geladen (wichtig) und lostelefonieren und Digiout,Navi würde ich dann das Gerätinterne benutzen 800euro ca sollten passen ?
Na ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
PS:Villeicht kann ich ja das CD700 noch irgendwie mit integrieren bei meinem Alter ist halt etwas Nostalgie dabei
beste grüsse robi
Jetzt soll es moderner werden.......habe aber wenig Plan

Hätte gerne folgende Kombination
DoppelDin mit Rückfahrkamera (optional) und Digiout für externen DSP möchte keinen Digi nachbasteln lassen müssen.
Sollte folgende Möglichkeiten aufweisen
Freisprechen mit dem Iphone5..........wenn MÖGLICH ohne Blue-dingsbums???Zugriff vom Bildschirm auf das Iphone Telefonbuch,wenn erhältlich seperates Micro ?Darstellung des Navis vom Iphone5 auf dem Doppeldin ,Bedienung vom Navi über Doppeldin dürfte soweit ich schon etwas informiert bin nur bei dem Mirror-L Zeugs gehen also nich mit Iphone richtig

Zur NOT würde ich auf die Navi-Spiegelung verzichen

Na ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
PS:Villeicht kann ich ja das CD700 noch irgendwie mit integrieren bei meinem Alter ist halt etwas Nostalgie dabei

beste grüsse robi