Doppeldin Klangkombi

Rockn_Rolf

Teil der Gemeinde
Real Name
Ralf
Hallo zusammen,

ich bin beim planen meiner neuen Anlage. Golf 5 4türer.
FS: A25g passiv oder ggf. aktiv mit A100neo
TMT Hertz HV200
Sub Hertz HX300
Was würdet ihr mir raten.
Endstufe mit DSP??? z.B. Mosconi 120.4DSP
oder Doppeldin mit integriertem DSP
oder einfaches Doppeldin mit zusätzlichem DSP

Priorität:
1. Klang
2. Abmessungen der Endstufen klein (kommt ins Reserverad, soll aber noch Platz für Bordwerkzeug bleiben
3. Drehknopf an HU für Lautstärke wäre schön

Bei euren Empfehlungen wäre mir wichtig, das ihr auch begründet warum so und nicht anders.
Budget liegt bei etwa 1200€ allerdings würde ich auch auf gebrauchte Geräte zurückgreifen.

Im Moment finde ich das IVE-W535bt mit der Alpine PDX-V9 super. (Vorteil nur 2 Teile und Klangeinstellungen über die HU)
Habe aber auch schon viel über die Krüger Matz Endstufen gelesen und könnte mir da eine Kombi aus 2x 4 Kanal K+M zusammen mit nem DSP der 3 Wege vollaktiv mit Sub beherrscht und einem einfachen Doppeldin als HU vorstellen.

Bin für alles offen

Wieso nicht das große Alpine Navi (http://www.alpine.de/p/Products/navigat ... /ina-w910r) gebraucht (ca. 900€ oder so) + spdif nachrüsten und einen 6to8 mit DigiIn?

Dann hast Du ein Radio was alles kann, inklusive BT-FS und Navi, sowie einen optisch angeschlossenen Prozzi und kannst über das Radio dank AI-Net die Lautstärke regeln...

Das ist mir ein bissel zu teuer, ich dachte an 1200 für alles
900€ Hu + 400€ 6to8+ XX€ Endstufe=da bin ich zu weit weg von meinen vorstellungen, wobei ich die Kombi sofort unterschreiben würde

Naja, such Dir dazu ne 4 Kanal Oldschool Endstufe für 100,00€ oder so und gut ist :)

z.B. eine PPI 4.200 schwarze Serie fürs FS und irgendwas kleines für den Sub - fertig :)

Du sparst Dir gegenüber einem normalen Radio auch die 5m Cinch-Leitungen, und gut.

Solltest Du in einem Jahr nochmal aufrüsten wollen, kannst Du immer noch die Amps tauschen ;)

Zurück
Oben Unten