DoppelDin Autoradio mit Navigation gesucht, das SSD platten schnell liest

chris2oo6

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Dez. 2010
Beiträge
326
Real Name
Christian Wilhelm
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem besseren Ersatz für mein Clarion 702e.

Folgende Anforderungen habe ich:


  • Navigation
  • DAB+
  • Coveransicht der Alben
  • es sollte eine externe SSD Festplatte zügig lesen können (keine 5minuten warten bis alles eingelesen ist bei jedem Motorstart)
  • Rückfahrkamera geeignet, ich habe schon eine verbaut und möchte sie nur ans nächste Radio anstecken

Kennt jemand ein geeignetes Gerät?

LG Chris
 
Schau mal in meine Signatur und dann in den Flohmarkt ;-)
 
Sollte Alpine das elendige Banking aufgegeben haben?
 
Sollte ja bei einer SSD nicht wirklich lange dauern. Habs aber nie getestet. Hatte damals ein 502R und schnell den iPod genutzt, wegen dem einlesen des Speichers beim Neustart.
 
Zurück
Oben Unten