Doppel DIN Radios

Es gibt auch von Kenwood DoppelDINs. Die Top-Modelle mit DVD-Laufwerk und Touchscreen haben sogar m.W. LZK

Curse81 schrieb:
Frank_CTR schrieb:
Frage ist doch, ob man derzeit überhaupt noch das "alte" w200ri empfehlen kann.
Wenn alpine 2007 auf einen neuen Bus usw umstellt sollte man m.E. warten.

Woher hast du das denn!? Soweit ich weiss, hat doch 2007 (in America) nur ein einziges Radio einen neuen Anschluss, und zwar das was extra für den Ipod entwickelt wurde... um damit dann den Ipod direkt digital einzubinden. Es ist ja auch noch garnicht klar was nun wirklich alles von den Ami-Sachen nach Deutschland kommt.
Denke mit dem aktuellen W200Ri ist man immernoch sehr gut bedient. Das W205 kann ja, ausser das man ein Blackbird-Ähnliches-Gerät rein schieben kann, auch nicht wirklich viel mehr!?
So... möchte jetzt aber nicht noch mehr Halbwissen hier verkünden. Vielleicht kann sich JanSQ ja mal dazu äußern.

Gruss Micha
das stand sinngemäß so in einem fred zu alpine 2007 hier im forum.
ainet wäre kapazitätsmäßig am ende, deswegen käme was neues...

...deswegen wird jetzt der i-Pod Anschluss wohl ZUSÄTZLICH auch für
andere Sachen "missbraucht"...aber was genau weiss ich auch nicht. :ka:

In Zukunft haben dann ALLE Geräte das kleine "i" ( z.B. CDE-9850Ri ), was aber dann nicht mehr in
der Bezeichnung erscheint wie bisher.
Kleine Geräte ohne Ai-Net (3.Buchstabe ein "E"), die grossen mit Ai-Net (3.Buchstabe ein "A")

Frank_CTR schrieb:

Ja, ich weiss welchen Thread du meinst. Aber Ai-Net ist deshalb ja nicht veraltet... immerhin hat ja jedes 2007er Gerät meines Wissens auch Ai-Net und nur ein einziges einen neuen Anschluss!?

Gruss Micha

Hallo,

ist den niemandem aufgefallen das es einen W202 UND eine W205 geben wird ??????

Die FullSpeed Line ist 2007 in allen Geräten eingebaut bei einigen allerdings noch mit mehr Funktionen (KCE-300BT) versehen.

Die digitale iPod Anbindung gibts NUR bei iDA-X001 der hat allerdings auch AI-Net und FullSpeed.

noch fragen ;-)

Jan

PS @ Frank AI-Net gibts auch weiterhin allerdings werden die alle Geräte einn ZUSÄTZLICHEN
Bus haben.

Zurück
Oben Unten