Doppel Din mit Navigation Empfehlung

dijoker1978

wenig aktiver User
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Doppel-DIN Multimedia Headunit. Wer kann mir helfen die richtige Entscheidung zu treffen.

Wichtig: iPod Anbindung, Laufzeitkorrektur, Soundprozessor, Navigation, USB, SD Card

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Dirk

Eierlegendewollmilchsau
Ich glaub alles in einem Gerät wirds nicht geben. Was soll der Spass maximal kosten?

ICH HAB DA WAS...

ALPINE W505R + BlackBird Navi (steckt im Gerät, also kein Externes Gerät, aber auch Stand-a-lone nutzbar) + IPOD KABEL + IMPRINT PROZESSOR.... hat nur keinen SD-Slot... aber nen Extra USB Port... bis zu 100GB gehen

1111€.... war gute 2 Wochen verbaut, dann wurde das auto getauscht... ins jetztige passt es nicht rein...

interesse???

Ich würde eien 9240BT von Kenwood nehmen der kann alles was du so brauchst ausser sd und kostet 1250,-

juergen schrieb:
Ich würde eien 9240BT von Kenwood nehmen der kann alles was du so brauchst ausser sd und kostet 1250,-

hi

jep - gutes gerät - seit halben jahr bei mir im auto-
echt zu empfehlen
täglicher mehrfacher navieinsatz(sehr schnell.....)
soundprozz schön übersichtlich - ausreichende einstellmöglichkeiten(lzk,eq,weichen)
5.1sound möglich....

hm nachteile.....ja dauert bis des ding hochgefahren ist....

olli

Kann das Kenwood 2-Wege + Sub vollaktiv und EQ für R + L getrennt ?
Falls EQ ja, welche Bänder?

Grüße
Andreas

Ich würde das Alpine IVA-D502R + M300 Navi + PXA-H100 + KCE900E nehmen...hast zwar auch keine SD,
aber USB und I-Pod....viele Erweiterungsmöglichkeiten und von Bild+Ton+Bedienbarkeit absolut Top :thumbsup:
Kostet UVP komplett ca. 1400,- Euro.

Zurück
Oben Unten