Doppel DIN mit LZK aber ohne Schnick Schnack?

Pwnzer

verifiziertes Mitglied
Mahlzeit Leute

Ich plane derzeit einen Ausbau für `nen Kollegen in seinem Volvo C70 Cabrio. Geplant ist `ne 3-Wege Front aktiv. In der Kiste ist im Radio Schacht Platz für ein Doppel-DIN Gerät, den er gern optimal ausnutzen möchte. Kirmes Krams wie DVD, Navi und so brauch er aber nicht. Einfach ein gutes Gerät mit IPod/IPhone Support, Aktivweichen und LZK. Bin schon `ne Weile raus, drum frag ich so mal, was es da derzeit an Doppel DIN Geräten gibt. Am besten auch um die 200-300€ Preisklasse.

Gruss, Peter

2-Din ohne Navi => Alpine ICS-X8 ...aber X-over nur für F+R+Sub nicht Front vollaktiv. Liegt aber UVP schon bei 750,- Euro.

Wenn ER kein BT braucht, würde ich nach einen IVA-W520R + PXA-H100 ausschau halten.

....ah...jetzt erst gesehen... 3Wege aktiv Front....das kann kein 2-Din Radio ohne externen Prozzi...soweit ich weiß...

Fortissimo schrieb:
2-Din ohne Navi => Alpine ICS-X8 ...aber X-over nur für F+R+Sub nicht Front vollaktiv. Liegt aber UVP schon bei 750,- Euro.

Wenn ER kein BT braucht, würde ich nach einen IVA-W520R + PXA-H100 ausschau halten.

....ah...jetzt erst gesehen... 3Wege aktiv Front....das kann kein 2-Din Radio ohne externen Prozzi...soweit ich weiß...

Hm, den Sub Kanal für die TT nutzen liegt nicht drin? Woofer wirds aus Platzgründen im Cabrio keine geben, das übernehmen dann die 20er TTs in den Türen.

..achso..das geht natürlich..zumindest beim PXA-H100. Würde aber dann eine TT-Endstufe mit Subsonicfilter nehmen.

Na dann geh ich mal auf die Suche.

Zur Not wirds halt ein P88RSII mit IPod Adapter. :beer:

Wie wäre es mit einem SONY XAV-601BT
Ich GLAUBE es ist auch das Doppeldin welches in der aktuellen Car&Hifi als Testsieger hervorging,
allerdings in Punkto App-Radios. Bin nur kurz über den Artikel geflogen.
Aber Ausstattungstechnisch alles da.

Zurück
Oben Unten