Doppel-Din mit Lenkradfernbedienung??

Robi

Teil der Gemeinde
Real Name
Robert Koscec
Hi Leute

Welche Doppel-din HU lässt sich mit der original Lenkradvernbedienung (Lautstärke)eine Mercedes W209 und W203 steuern???
Wenn zusätzliche Blackboxes oder Zubehör nötig wein sollte egal hauptsache es funktioniert.
Navi.Box sollte nachrüstbar sein wenn dann noch prozzi nachrüstbar wäre noch besser .
danke gruss robi

Bei Alpine gibts das alles....LFB, Navi-Modul, kleiner Prozzi und im April wieder einen Männer-Prozzi :bang:

danke didi für info
gruss robi

Was ist denn da in der Pipeline zum Thema Männer-Prozzi von Alpine? Wird das ne echte Alternative zum Mind Map vom Miketta?

... und gibt es 2011 einen 502 Nachfolger?
zum Thema Lenkradfernbedienung: Ich habe bei meinem RS4 (B5) das Lenkrad vom RS4 (Typ B7) verbaut. Kann ich die LS beim 502 von Alpine damit regeln. Gibt es da entsprechende Hard-/Software auf dem Markt die eine Kommunikation mit dem Lenkrad ermöglicht?

RS4Mike schrieb:
zum Thema Lenkradfernbedienung: Ich habe bei meinem RS4 (B5) das Lenkrad vom RS4 (Typ B7) verbaut. Kann ich die LS beim 502 von Alpine damit regeln. Gibt es da entsprechende Hard-/Software auf dem Markt die eine Kommunikation mit dem Lenkrad ermöglicht?

Die Idee ist TOP, nur ich denke dass es dafür keine Fertiglösung gibt, da muss man echt tiefgreifend mit solchen Sachen befassen. Nichts ist unmöglich.... Unser Martin P406 hat das z.B. schon gemacht nur nicht bei diesem Fahrzeug.

Alpine IXA-407BT + NVE-M300P + PXA-H701 + Passenden BUS-Adapter = Doppel-DIN, Ipod-Steuerung, Telefon per Blutetooth inkl. Freisprechen, Navigation, DSP steuerbar über Display für bis zu 3 Wege aktiv + Sub oder 2 Wege Aktiv + Rear + Sub. (Über den Prozi gibts alles bei http://www.dreiradreise.de/ )

Hi,
schau mal auf der Kenwood Homepage, die HUs von denen find ich Hammer, habe ja selbst die DNX9260BT und funzt gut mit der Lenkrad FB, mit MB geht das meines Wissens auch!!!
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
schau mal auf der Kenwood Homepage, die HUs von denen find ich Hammer, habe ja selbst die DNX9260BT und funzt gut mit der Lenkrad FB, mit MB geht das meines Wissens auch!!!
Gruß

das geht mal auf keinen Fall vernünftig, was KD da anbietet ist als LFB Anbindung kernschrott.

Jan

Problem wird sein, dass das RS4 B7 Lenkrad mit dem LFB System des B5 zu verknüpfen... und dann noch der nächste Schritt zum Alpine...

Zurück
Oben Unten