Doppel Din gesucht

soundoase andreas

Teil der Gemeinde
Hallo,

bin auf der Suche nach einem DoppelDin Gerät, Preisklasse mal aussen vor sollte es folgende Eigenschaften besitzen:

- Top CD Laufwerk
- DVD und Monitor kann ist aber kein muss
- Telefonfunktion direkt oder über Zusatzgerät
- Laufzeit
- EQ
- Tuner ist egal

Ja ich könnte einfach die Herstellerseiten durchgehen, aber vieleicht hat ja jemand eine gute Idee.

Vielen Dank

Gruß

Andreas

Hi

Bin auch auf der Suche nach einem Doppel Din und bin fündig geworden.
Pioneer AVH 3200 BT hat ein kleineren Display aber ist echt fein mit Telefonfunktion,LZK,EQ...
Da gibts noch das Pioneer AVH 4200 DVD es hat keine Telefonfunktion aber LZK und ein großen Display.

Gruß Anes

Mobile-Media-Stations.jpg

richtig :thumbsup:

MEINER meinung nach ist das Pioneer AVH 3200DVD besser als das Alpine 502, es hat nur ein kleineren display aber ne LZK,SD slot,USB direkt für ipod bereit das Alpine nicht.
Das menü ist mal echt billig gemacht, verstehe nicht was daran so gut ist? :stupid:

Bin ich blind aber es hat alles was ein Pioneer 4200DVD hat und zu dem kostet das Pioneer weniger.
Ok bestimmt liegt die antwort da drin das, das Alpine mit dem Prozessor einen tick besser.

Mein Bruder der hat das Alpine IVA W502 und in meinen augen ist es nichts besonderes, nur das es halt ein Alpine ist.
Das Geld ist es für mich nicht wert. :eek:

stimmts oder hab ich recht :hammer:

Sry wenn es nicht hier rein passt was ich geschrieben habe..

Gruß Anes

Ich habe mit dem Kenwoood DNX-9240BT nur sehr gute Erfahrungen gemacht, ist nicht gerade ein Schnäppchen, kann dafür ziemlich viel und hat ein geniales Display...

loop schrieb:
Hi

Bin auch auf der Suche nach einem Doppel Din und bin fündig geworden.
Pioneer AVH 3200 BT hat ein kleineren Display aber ist echt fein mit Telefonfunktion,LZK,EQ...
Da gibts noch das Pioneer AVH 4200 DVD es hat keine Telefonfunktion aber LZK und ein großen Display.

Gruß Anes

Gibts bei einem der beiden die Möglichkeit ein vollaktives FS anzuschließen (bzgl. Trennfrequenzen) ?

gefunden...Ist ein Kenwood DDX 8026 BT geworden... hat alles was ich für den Anfang brauche....

Danke @all

KENNWOOD.....

CLARION .... selber HABEND !

PIONEER !! !!!

ALLE mal TESTEN !
ANDERE aUch

( die TASTATUR ist OK .. die v0n mir ! )

erFREUte schÖne herzl. GrÜße aus HH
Anselm

w.

Clarion MAX 688 RBT + externer Prozessor

Top Laufwerk und BT integriert, leider kein Prozzi

Hi,
vom Kenwood gibt es jetzt auch das DNX9260BT, soll ne Stufe schneller "hochfahren" als das 9240 und Fahrspurassistent haben?!?
Gruß

Zurück
Oben Unten