Doorboards Fiat Punto und mehr

bj1981

Teil der Gemeinde
So bei meinem Kumpel steht jetzt das Konzept.

HU: DXZ 778 RUSB
HT: The Dome
TMT: 6K2P
Sub: JL 12 W3v2D6
Subamp: Audio System F2 500
FS Amp: noch Ampire 85.4

Jetzt würde ich gerne wissen obs günstige Dobos für einen 16er gibt für den Punto(der eckige), selber bauen wird wohl nix.

Und nen anderen Frontamp wirds irgendwann geben müssen, welchen Vorschlag habt Ihr da?

Er könnte noch ne APA 4320 von mir bekommen, aber denke mal es wir mehr Leistung verlangt!

Kosten so bis 300€

Gruß Björn

ich hatte bei meinem alten punto 2er die von phonocar, wenns stabil verbaut werden und innen schön gedämmt, machen die eine gute figur, is hald die billigeste (45.-) lösung um zu mehr einbautiefe zu kommen, und das originaldesign erhalten bleibt

lg reandy

Hm, ich hatte die Dinger mal in der Hand und sie recht schnell wieder weggestellt.
Evtl. waren das ja andere, aber die die ich hatte waren wirklich lumpigster Plastemüll :ka:
Als Form für Laminierarbeiten vielleicht ;) Die PMModifche Teile sind ziemlich teuer, dafür, daß
man sie noch ordentlich selbst anpassen muss :wall: :ugly:

Grüße

Pit

mein händler hat mal den auftrag bekommen, solche boards von jehnert zu verbauen... nicht, dass man die türe aufschneiden muss, was ja noch kein problem ist... man muss auch schauen, dass das mit den ecken und kanten in der tür gut passt, sonst gehn die türen nicht mehr zu :stupid:

Na ja, wir haben ja in Sinsheim die Jehnertboards gesehen.
Ich muss sagen: vorne hui, hinten pfui. War zwar nicht ganz einfach, aber wenn man in den "Leuchtkästen" den Kopf mal nach hinten gesteckt hatte, konnte man die Materialstärke begutachten. Ich muss sagen, in Relation zum Preis bin ich echt erschrocken. Ich kann mir (trotz dem Dämmvlies) nicht vorstellen, dass das resonanzfrei abgeht.
Und ich vermute Mal dass für rund 500 Tacken auch bei einem Einbauer ne gut gemachte Tür mit Metallring und Anpassung bekommen kann.

lass dir von nem händler welche bauen, die passen wenigstens

ich hab im ford welche von PM drin und die sind auch so lala gewesen (700DM !!!)
für DEN preis baut dir ein händler auch welche, die dann mit stahlring und richtiger befestigung an der tür sind

hm beim 188er geht das ja eigentlich ganz gut, hat ja seine 70mm ET und dann fräste die originalaufnahme weg und baust verdeckt ne HolzStahlkonstruktion o.ä.

Gruß

Toppi

Zurück
Oben Unten