Doorboards bauen lassen die 2te - Raum Frankfurt/Main (Pg 2)

*speeedy*

Teil der Gemeinde
Real Name
Philip
Juden Tach auch!
Angelehnt an den Doorboards bauen lassen-Fred mache ich auch mal einen auf.

Ich habe noch keine Erfahrung im Doorboards bauen und suche jemanden, der mir entweder dabei hilft oder jemand, dem ich diese Arbeit anvertrauen kann.
Es geht um einen Renault Mégane II 5-Türer Bj. 2003 der eine 16,5er Aufnahme bekommen soll. Derzeit ist nur ein 13er verbaut. Die Türverkleidung ist mir nicht heilig, also da sind kaum Grenzen :ugly:

Vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt dessen Onkel (ihr kennt das Spielchen :hammer: )

Gruß
*Speeedy*

Re: Doorboards bauen lassen die 2te - Raum OWL

Frank und Dirk vom Car-Hifi Store Bünde machen sowas... alternativ (falls er Zeit findet) ist auch der Carsten aka Mr.Woofa ne sehr gute Adresse für sowas...

Wenn nur um die GfK-Arbeiten geht, dann ist IMHO auch Lambda-Tec in Hiddenhausen zu emfehlen. Mit GfK können die wirklich umgehen, ich würde da halt nur ne besonderes Auge auf die restliche Konstruktion haben, weil ich glaube, dass es denen an hifi-technischem Know-How eher mangelt...

Du solltest vielleicht noch erwähnen woher du kommst!

Gruß Dominik

Ich komm aus Paderborn...

also bis zu mir ises da auch nich soweit!aber generell gibt es bei dir in der ecke schon sehr fähige leute,hättest ja bei der aya in bünde bissl rumfragen können ;)

grüße!

Ja das stimmt schon, aber da ich ohne Auto da war und ein bissel überfordert mit den Temperaturen und meiner Moppedkleidung :hammer: is das untergegangen.
Hmpf, ok, dann halt ich das mal im Hinterkopf. Wenn ich dann mal wieder auf der Durchreise nach FFM bin meld ich mich bei dir zwecks besichtigung ;) :dagegen?:

sollte passen ;) spätestens am 4.06 sieht man sich in KA aufm treffen oder?

Was ist am 04.06.?

nen treffen in karlsruhe bzw eggenstein beim frieder

nee, da bin ich definitiv nicht. Hab am 6.6., 7.6., 9.6. und 10.6. meine Abschlussprüfung vom Techniker. Keine Chance!

XD ich wohne fast bei karlsruhe und weiß davon nix??? ich bin dabei^^

Komm am 15. mal zum PB Treffen. Dann schauen wir da mal alle zusammen drauf ;)

Gruß,
Magnus

@macone: Gebongt, vielen Dank!

Gerne, auch von uns hat doch jeder mal angefangen ;)
Dann kannst du dir an uns auch schon mal anschauen, wie du in ein paar Jahren drauf bist, wenn du nicht davon runter kommst :ugly: :stupid:

Du weißt ja nicht wie ich jetzt schon drauf bin... :wiejetz: :hippi: :woot: :bla:

Soo, ich will das hier mal wieder rauskramen, da ich so langsam keinen Bock mehr auf OEM-Boxen hab.

Komponenten sind nun komplett, jetzt will das ganze nur noch anständig verbaut werden.

Kleine Liste:
- Alpine 9835R
- Audison 5.1k
- Hertz HX 250
- Hertz Mille 1600
- Hertz Space 1
- Stinger SPV20
- Audison 1.3 Cab
- Brax Spannungsanzeige

Ich denke, damit lässt sich was anfangen.
Inzwischen bin ich umgezogen, wohne jetzt in der Main-Metropole.

Was ich brauche:
- Beulendoktor der keine 360 Euro für 5 beulen will (80 Euro pro Bauteil :wall: )
- Jemanden mit Doorboard-Bau-Erfahrung und Quatsch in Gesellschaft labern kann/will
- Einen Bau-Platz, da es auf einer Hub-Kipp-Garage ohne Strom immer shice is...

Ich kann zur Not an Austausch-Verkleidungen rankommen, die sind nicht so teuer wie ich dachte. Wäre dann perfekt um nicht mit ner Baustelle rumzufahren.
Handwerklich bin ich schon begabt, aber ich will mich da nicht so ganz alleine dranwagen. Zeitlich und örtlich bin ich mehr oder weniger flexibel.

Vorschläge? Danke schonmal...

Und?! Lange her... ist was draus geworden? Frage, weil ich seit kurzem auch nen Megane 2 fahre...

Raum Frankfurt vlltnder Dirk Wölfinger? Weiß nicht ob der das macht.

Na ich werd mir selbst welche zimmern, denke ich, war nur aus Neugier und zufällig auf den "Fred" gestoßen...

Zurück
Oben Unten