Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nur eine kurze Frage, ist der Anlasser im Auto zwischen Batterie und Lichtmaschine geschaltet?
Bitte nicht steinigen, aber ich weis es echt nicht
Ich hatte den Originaöen Pol abgebaut, das Kabel von der Lichtmaschine gemacht und das Ori. Kabel zum Verteiler vom Auto Demontiert. Dann habe ich ein neues Kabel von der Lima zur Batterie und von der Batterie zum Verteiler des Autos gelegt. Aber nach dem Versuch zu Starten kam nur ein Klacken aus dem Motorraum. Also alles zurückgebaut und schon lief alles wieder.
Die Leitung zum Starter kommt doch direkt vom Batteriepol? So ist es jedenfalls beim Golf V.
Ich habe auch den kompletten + Pol ersetzt.
Von da aus geht eine Leitung zum Verteiler, eine zum Starter und eine zur Lichtmaschine. Die Originale Leitung von Lima zum Verteiler habe ich gelassen.
Da hast du wohl nur die LiMa verkabelt und nicht zusätzlich, wie normal, auch den Anlasser.
Bei dir zieht der Magnet im Anlasser an, da du aber kein Kabel zum Starten hast dreht der Anlasser nicht
Also mindestens 35mm² von der Batterie zur LiMa UND zum Anlasser!
ich mache es jetzt anders. es kommt eine neue batterie rein, dort lasse ich das originale kabel dran, dann ein zusätzliches kabel zur lichtmaschine und dann auch einfach einen direkten abgang für die anlage. weil extra den anlasser und alles neu zu verkabeln ist mir zu aufwendig. also im endeffekt ungefähr wie bei gramsi seinem einbau
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.