del Sollo
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dennis
Hi Leute!
Also ich bin gerade dabei meine Anlage in Honda crx del Sol neu zu machen:
HU: JVC DV6101
Front: 16er Rainbow Germanium
Endstufe: 4 Kanal Kenwood PS500F
Subs: 2x Soundstream van Gogh in je 30l BR
Prozessor: Alpine PXA 700
das sind die Komponenten die ich momentan schon habe.
Leider verabschiedet sich gerade mein heiss geliebte Monoendstufe Kenwood PS400M... hat immer wieder aussetzer bzw nen kleinen wackelkontakt.
Deswegen bräuchte ich ne neue endstufe für meine Bässe.
Die haben 500W RMS belastbarbeit und 2x4 Ohm (doppelschwingspule).
Preislich sollte es nicht über die 350-400 euro gehen.
Am liebsten auch etwas von Soundstream!!!
Dann bräuchte ich noch ganz dringend vorschläge für den Center und die Rearspeaker.
Als center kann ich locker nen 13edr ins armaturenbrett setzen, welche Lautsprecher könntet ihr mir da empfehlen? Ich hatte an Breitbänder gedacht!
Und dann habe ich noch das Problem mit den Rearlautsprechern.
Die Subkiste ist direkt hinter den Sitzen (auto ist klein und nur ein 2 sitzer) und geht recht weit hoch, das heisst ich habe so gut wie keinen platz mehr.
Welche boxen könnte man als rear einsetzen? Die würden dann auch sehr nahe am ohr spielen, also ca 20-30cm davon entfernt :-/
Hatte da auch an ein paar kleine breitbänder gedacht, in ne grösse von max 10cm!
Was würdet ihr mir da empfehlen? Also für center und rear hab ich ca 150 euro budget...
Schonmal vielen dank für die hilfe!
Gruss, Dennis!
Also ich bin gerade dabei meine Anlage in Honda crx del Sol neu zu machen:
HU: JVC DV6101
Front: 16er Rainbow Germanium
Endstufe: 4 Kanal Kenwood PS500F
Subs: 2x Soundstream van Gogh in je 30l BR
Prozessor: Alpine PXA 700
das sind die Komponenten die ich momentan schon habe.
Leider verabschiedet sich gerade mein heiss geliebte Monoendstufe Kenwood PS400M... hat immer wieder aussetzer bzw nen kleinen wackelkontakt.
Deswegen bräuchte ich ne neue endstufe für meine Bässe.
Die haben 500W RMS belastbarbeit und 2x4 Ohm (doppelschwingspule).
Preislich sollte es nicht über die 350-400 euro gehen.
Am liebsten auch etwas von Soundstream!!!
Dann bräuchte ich noch ganz dringend vorschläge für den Center und die Rearspeaker.
Als center kann ich locker nen 13edr ins armaturenbrett setzen, welche Lautsprecher könntet ihr mir da empfehlen? Ich hatte an Breitbänder gedacht!
Und dann habe ich noch das Problem mit den Rearlautsprechern.
Die Subkiste ist direkt hinter den Sitzen (auto ist klein und nur ein 2 sitzer) und geht recht weit hoch, das heisst ich habe so gut wie keinen platz mehr.
Welche boxen könnte man als rear einsetzen? Die würden dann auch sehr nahe am ohr spielen, also ca 20-30cm davon entfernt :-/
Hatte da auch an ein paar kleine breitbänder gedacht, in ne grösse von max 10cm!
Was würdet ihr mir da empfehlen? Also für center und rear hab ich ca 150 euro budget...
Schonmal vielen dank für die hilfe!
Gruss, Dennis!