DMX & Hertz Mille ML3000

Cierreffino

Teil der Gemeinde
Registriert
22. März 2006
Beiträge
658
Guten Morgen zusammen!

Meine morgendlichen Gedanken bringen mich wieder an Ideen :kopfkratz:

Weis jemand wie sich eine DMX im Monobetrieb macht?Hat sie genug Dampf und Kontrolle?Hab jetzt 2ML3000 an einer VRX1.500.2...und meiner Meinung nach könnten sie noch ein wenig Leistung verkraften...Machen zwar schön Musik aber es könnte mehr sein!

Jetzt hab ich gedacht es könnte evtl. mit je einem ML3000 eine DMX gut zusammenpassen und noch spassiger werden :bang: :bang:
Macht dann die DMX die 3Ohm locker mit?...was meint ihr dazu?
Danke allen schon im Voraus!
 
Die DMX wurde für den Betrieb an 3 Ohm Mono ausgelegt ... Gordon hatte damals beim Entwickeln einen 10W7 (3 Ohm) als Testlautsprecher benutzt ...

Gruß
Konni
 
Hat sie dann schon mal jemand am Sub gehört?
Hab gerade gesehen dass der 10W7 2,75Re hat gegenüber den 2,6Ohm Re Beim Mille...also müsste es bei adäquater Stromversorgung funzen.......ABER.......

1.Wie klingt ne DMX am SUB?

2.Lohnt sich ein Wechsel von der VRX???
 
Hat sie dann schon mal jemand am Sub gehört?
Hab gerade gesehen dass der 10W7 2,75Re hat gegenüber den 2,6Ohm Re Beim Mille...also müsste es bei adäquater Stromversorgung funzen.......ABER.......

1.Wie klingt ne DMX am SUB?

2.Lohnt sich ein Wechsel von der VRX???
 
Hat sie dann schon mal jemand am Sub gehört?
Hab gerade gesehen dass der 10W7 2,75Re hat gegenüber den 2,6Ohm Re Beim Mille...also müsste es bei adäquater Stromversorgung funzen.......ABER.......

1.Wie klingt ne DMX am SUB?

2.Lohnt sich ein Wechsel von der VRX???
 
Moin Sandro,

wie hoch Deine Endstufe belastet wird, hängt auch davon ab, in welches Gehäuse Du die Subs steckst! ;)

... simulier das doch einfach mal.
 
Hallo Sandro,

ob der Wechsel sich lohnt kann ich dir nicht sagen.
Ich hatte meine DMX testweise mal gebrückt an einem Hertz ES300.
Ich konnte mich niccht darüber beschweren. Kontrolle war m.M.n. genug da.
Wie das an einem anderen Woofer aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Christian
 
Hallo,

Du hast doch 2 Stück der Mille Woofer!

Sind die Kammern getrennt ?

Dann könntest Du hingehen und einen an eine DMX und einen an eine Audison hängen. Umschalten, ANHÖREN !!!

Dominic
 
Danke für die Tip's...hab mich jetzt doch anders entschieden...
Es kommt eine zweite VRX dran mit SPL-Tune-Kit und Dual Link Modul :bang: :bang:
Ich hoffe dann bin ich mal S(b)assmässig bedient :D
 
Zurück
Oben Unten