DLS Ultimate Lautsprecherkabel

General

Teil der Gemeinde
Hi

ich möchte im Winter endlich meine neuen HTs (DLS UR1) einbauen und da hab ich auch daran gedacht ihm bessere Lautsprecherkabel zu spendieren :)

http://www.reithmayr.at/dls_zubehoer_kabel.htm

kennt wer die beiden Ultimate version also die ersten beiden auf der Seite im Vergleich?? der Preisunterschied ist nämlich doch ziemlich hoch!!!
aber für das bessere in 2x2mm² hätt ich ein super angebot!!

lohnt sich da der aufpreis????
wahrscheinlich ists nur mit probehören zu sagen, aber vielleicht kennt ja wer die Kabel im A/B vergleich und kann mir bei der entscheidung helfen!!!

Gruß Dano

hat die kabel noch keiner verwendet???
was ist mit den DLS gurus??
faessle und zahnstocher habt ihr die auch noch nicht getestet?

tja, ich möcht sie liebend gern, nur hab ich ka wo ich sie mir holen soll...

Sollen laut aus-sage der HÖREN könner..und WISSER
Klasse sein !

Grüsse aus HH
Gern an ALLE !

Anselm N.Andrian
Fraktal01Small.jpg

http://www.dope-sounds.de/
Oder diese VERWENDEN...Bischen teuerer..Ich seh's ein !

@sychodan
es gibt doch eh genug Händler die DLS Sachen haben!!!

@Anselm Andrian
wieviel kosten leicht die Voodoo kabel? steht kein Preis dort (wahrscheinlich will ich es garnicht wissen :D )
edit: ich hab die Preise gefunden und ich wusste warum ichs nicht wissen wollte :D

sind Silberkabel "besser" als Kupferkabel?? die Kosten sprechen ja eigentlich dafür ;) kosten ja mindestens 3mal soviel!

ja general, nur leider ned bei mir in der nähe.

bei mir wird hier nur auf den massenmarkt geschaut un nur vertickt was geht, Rockford usw.

gutes Zeug gibts leider ned :(

General schrieb:
ich hab die Preise gefunden und ich wusste warum ichs nicht wissen wollte :D

sind Silberkabel "besser" als Kupferkabel?? die Kosten sprechen ja eigentlich dafür ;) kosten ja mindestens 3mal soviel!

1m Voodoo habe ich gewagt zu bestellen, zwecks testungen @Home
Werden selbst konfektioniert da hält sich der Preis noch in Grenzen.
Mal sehen wenns da ist, ob das wirklich soviel besser ist wie oft behauptet wird, und vor allem ob mir der Zugewinn an Klang soviel Geld wert ist.

@Kato kannst du mir dann berichten was für Erfahrungen du damit gemacht hast!!! wär echt super!!

sychodan schrieb:
ja general, nur leider ned bei mir in der nähe.

bei mir wird hier nur auf den massenmarkt geschaut un nur vertickt was geht, Rockford usw.

gutes Zeug gibts leider ned :(

ok fürs Probehören ists blöd aber ich glaub kaum das Händler Kabel zum Probehören bereitstellen von daher kannst du ja die Sachen einfach bestellen und da gibts genug ;)

doch gibt es
in Bochum, kleiner hifiladen für @home (Liedmann)
habe dort selber auch 4 verschiedene Chichkabel mitbekommen und übers WE testen können
waren keine billigstrippen dabei

voodoo hättest du bestimmt auch leihweise bekommen können, wobei die kosten dann ... zumindest versand ... das ist NETT
einige im forum haben doch einige strippen zu hause, die man mal leihen kann, weil liegen ansonsten eben auch nur herum

General,

ich hab das Kabel noch nicht getestet (leider)

Ich hab das MIT terminator 4, Audioquest Typ 2, und Monster Powerline (hab gleich vom 2² und vom 4² eine ganze Rolle aus einer Konkursmasse bekommen (Schweinepreis von 150 Euros, wenn mann bedenkt, daß der Meter vom 4² mal 28 Euronen gekostet haben )

Ich hab momentan das monster drin und das kabel bleibt.

Habe aber schon mehrfach gehört, daß die DLS wirklich gut sein sollen.

gruss

faessle

faessle schrieb:
General,

Habe aber schon mehrfach gehört, daß die DLS wirklich gut sein sollen.

ich werd mir sicher ein DLS Kabel nehmen nur ist mein Hauptproblem ob sich der aufpreis zum "besseren" glaub das mit den versilberten auszahlt!!! ist ja gleich 4x so teuer!!! ok ich bekomms günstiger da ist es dann nur mehr 2-3 so teuer wie das 2. ultimatekabel das nur aus kupfer ist!

@ General:

Also ich hab mich mit dem Dimitri in Sinsheim unterhalten, auf die Frage welche Lautsprecherkabel er in seinem mini hätte (sinnesgemäß):

"Was soll ich mit dieser versilberten Scheiße...ist doch nur Marketing..." ;)

Grüße, Martin

Redest Du jetzt von versilbertem oder von Reinsilber Kabel?

versilbert, hab ich doch geschrieben... keine Angst, ich habe NICHT das Vodoo gemeint, zufrieden ??? ;)

Oder meintest garnicht mich ???? :kopfkratz:

Klar meinte ich dich.

Und vor was soll ich Angst haben?
Weil einer mal einen Spruch losgelassen hat?

Habe selbst versilbertes Kabel verbaut,
und wenn es mal rausfliegen sollte,
dann weil ich ein besseres getestet habe.

Offtopic: An

@el presidente: bau mal deine Sig um - afik ist die doch hoffnungslos veraltet - oder? :keks:

Offtopic: aus....

P406 schrieb:
Was soll ich mit dieser versilberten Scheiße...ist doch nur Marketing..." ;)

Also mal ganz ehrlich Hirsch...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :umleitung:

;) ;) ;)

PS: Und neben das "keine Angst" schreib ich dir nächstes Mal gerne noch *ironiemoduson* daneben... :beer:

Zurück
Oben Unten