Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnorke schrieb:Nachteilig evtl der Eingebaute und nicht abstellbare Subsonic bei 25 Hz...
MfG
Schnorke schrieb:Nachteilig evtl der Eingebaute und nicht abstellbare Subsonic bei 25 Hz...
MfG
Moe schrieb:Schnorke schrieb:Nachteilig evtl der Eingebaute und nicht abstellbare Subsonic bei 25 Hz...
MfG
Den hat die A6 auch bei 20Hz glaube ich, aber mal ehrlich, bei einem BR interessiert das nicht die Bohne und geschlossene Gehäuse, die dort WIRKLICH noch Pegel bringen sind doch eher die Ausnahme![]()
Moe schrieb:Schnorke schrieb:Nachteilig evtl der Eingebaute und nicht abstellbare Subsonic bei 25 Hz...
MfG
Den hat die A6 auch bei 20Hz glaube ich, aber mal ehrlich, bei einem BR interessiert das nicht die Bohne und geschlossene Gehäuse, die dort WIRKLICH noch Pegel bringen sind doch eher die Ausnahme![]()
MfG
FallenAngel schrieb:Relevant wird der Subsonic z.B. bei der AYA.
Der Tiefbasstrack enthält einen Peak unter 10hz
Tylon schrieb:FallenAngel schrieb:Relevant wird der Subsonic z.B. bei der AYA.
Was interessiert mich denn (jetzt mal ganz ehrlich), ob sich ein Woofer bewegt, wenn ich nix von hör, außer, dass mir das Strom ohne Ende klaut.![]()
8er?Zahnstocher schrieb:Moe schrieb:Schnorke schrieb:Nachteilig evtl der Eingebaute und nicht abstellbare Subsonic bei 25 Hz...
MfG
Der Subsonic ist bei der A6 Ein/Ausschaltbar, wie Moe schon sagte kommt immer auf den Sub an ob er hörbar ist oder nicht.
Bei einem 8er im kleinen Gehäuse wird das nicht großartig auffallen im Gegensatz zu einem 15er
Grüße Gerhard
Moe schrieb:Tylon schrieb:FallenAngel schrieb:Relevant wird der Subsonic z.B. bei der AYA.
Was interessiert mich denn (jetzt mal ganz ehrlich), ob sich ein Woofer bewegt, wenn ich nix von hör, außer, dass mir das Strom ohne Ende klaut.![]()
![]()
Tylon schrieb:FallenAngel schrieb:Relevant wird der Subsonic z.B. bei der AYA.
Schnorke schrieb:Musik erleben...spüren...