DLS R5A oder Hertz HSK 130?

Nero

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
218
Hallo

Suche ein 13er Frontsystem um die 200€ rum, und da hab ich schon das Hertz HSK 130 und das DLS R5A gesehen, die man beide schon in dem Preisrahmen bekommt. Welches könnt ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir auch etwas zum Klangcharakter der Lautsprecher sagen? Oder gibt es da auch noch was anderes, dass ihr mir in dem Preisrahmen empfehlen könnt?

Soll an 2 Kanäle einer Audio System F4-600 angeschlossen werden.

MfG
Adam
 
ich finde das dls super,klingt einfach gut,gibts mit vers. hts, der t25(glaube,ab der neuen reihe immer dabei) sollte es mindestens sein od besser,da er recht spitz nach oben hin wird.wuerde mir es immer wieder kaufen.was den tmt bereich angeht ,kann ich net so viel dazu sagen, da ich noch 2x 16 pro seite habe.das r6a z.B habe ich im anderen wagen verbaut und das ist ebenso klasse.
gruss
 
Hm... sonst keiner einen Vergleich gehabt?
Welcher von beiden lässt sich denn besser an einen 12"er ankoppeln (Xetec G 12 XLS)?
Und welcher von beiden hat einen weicheren, sanfteren Grundton? (Meine AS ist da ein bisschen spitz im Hochton)
Keiner irgendwelche Erfahrungen mit den Frontsystemen gehabt?

MfG
Adam
 
Zurück
Oben Unten