DLS CA 41

AndyNbg

Teil der Gemeinde
Wer hat die *billige Serie* von DLS schon mal verbaut? Wie ist sie klanglich und stimmt das Preis- Leistungsverhältnis??

Hallo Andy, ich habe auch schon mal in einem Forum (bin nicht sicher ob es hier war) nach dieser Stufe gefragt. Als Antwort kam, dass das Preis/Leistungsverhältnis gut sein soll. Soll vom KLang her etwa wie Helix HXA400Mk. II klingen. ICH denke mal, dass man mit dieser Stufe nicht viel Flasch machen kann.

Gruß Christian

Morgen,

Kommt auf den Einsatzzweck an.
Wenn du mit Kanal 1-2 ein Frontsystem betreiben willst und mit Kanal 3-4 einen Sub dann würd ich gleich zur CA31 greifen - die hat gleich noch ein Stufenloses Phaseshift an Bord und ist glaub ich noch mal günstiger.

MfG Gerhard

Hallo,
sind sehr gute Endstufen für das Geld.Im 3-Kanal Betrieb würde ich auch zur CA-31 greifen.
Die neue Serie ist um klassen besser als die alte.

Mfg Quincy

Ne ich such einen günstige 4-Kanal Endstufe damit ich mal vollaktiv fahren kann so müsste ich zwei 2-Kanal Endstufen nehmen. Klanglich sollte sie schon zum Rest vom Auto passen.

Hat scho mal jemand die Endstufe gehört im vollaktiv betrieb?! Meine kleine Audison Lr 604 hat mir etwas zu wenig Leistung mit 4x 45 W :cry:

Zurück
Oben Unten