DLS Aufkleber drucken lassen?

NatroN35i

Teil der Gemeinde
Hallo Leute
Ich brauche einen DLS Aufkleber in schwarz in 50x50 cm

Weiß jemand wo ich sowas machen lassen kann? Oder wo man das bestellen kann?

DlsLogo.jpg

mfg
Mathias

P.s.: Hoffe das ist nicht das falsche Forum.. !?

frag mal bei werbetrommel.de an, den User gibts auch bei eBay. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Beliebige Farbe, beliebige Größe, belibieges Motiv.

Darf man Fragen wo der hinkommen soll am Auto, bin nämlich auch noch am überlegen ob ich mir einen drucken lassen soll - DLS versteht sich :D

Mfg Andy

ich hab über ebay einen gefunden, der recht gute Preise macht. Danke trotzdem.

Meiner kommt auf ein poliertes NiRo Blech im Kofferaum ;) 2 kleinere wahrscheinlich später auf die DoBos.

Kumpel könnte mir die zwar mit nme shcneidplotter machen nur er sagt wegen dem copyright lässt er lieber die finger davon ..

wollte mir auch die komponenten an die türen machen wie's einige getunte fahrzeuge haben .. nur dass wissen die einbrecher nächstes mal genau wo sie was holen können :ugly:

jo das is klar.. aber bei mir kommt das alles nur unter die Laderaumabdeckung usw. . also ix von außen sichtbar...

weiß einer von euch wo ich mir das Logo aus Metall holen kann. Such da nämlich eins. Also kleines Logo ovale Form mit DLS-super natural sound .

Aber was soll es denn für Probleme mit dem Copyright geben? Kann ich nicht nachvollziehen? Logos druckt doch fast jeder.

Mfg andy

DLS will das glaub ich sogar.. sonst würden sie nicht die Vektorgrafiken von den Logos auf ihre HP schmeißen!

mfg

weiß einer von euch wo ich merhfarbige Logos drucken lassen kann? Ich such noch einen Anbieter der mir ein Pug 206 Logo in chrom mit Schatten und Lichtreflexen macht?

Ansonsten kenn ich nur Werbetrommel bei den Aufklebern.

Mfg Andy

Hallo,

ich mache Beschriftungen und Werbetechnik.

Melde dich doch mal bei mir per PM oder E-Mail. Ich kann dir da sicher weiter helfen.

Grüße Christian alias Creddy

Zurück
Oben Unten