DLS A6 Fullrange??

hertzkasper schrieb:
Man KÖNNTE die Spielweise der DLS als neutral bezeichnen, den Begriff kühl fände ich jedoch passender. So oder so, im Vergleich zur Sinfoni 45.2 hat die A3 mit Ausnahme des Bassbereiches überall den Kürzeren gezogen ;)

also ich habe meine DLS seinerzeit gegen die Sinfoni 90.2x gehört...und da kam die Sinfoni nicht mit...auch im HT bereich finde ich eine DLS auf keinen Fall kühl...wie schon geschrieben Neutral trifft es am besten...und evtl stimmte ja auch die Abstimmung des Systems nicht ;) so können die HTs auch nervig werden...Meine Kombi aus DLS A1/A3 und Hertz Mille klingt auf jeden fall alles andere als kühl und nervig...auch nicht bei elektronischer Musik...

Cierreffino schrieb:
Konni schrieb:
Nachtrag:
Ich stelle gerne 2 Stück Monoblöcke aus meinem Fundus für einen Test zur Verfügung.

Gruß
Konni

Besteht da die Möglichkeit auch auf einen Kauf? ;)

Nö, um es mal vorwegzunehmen, aber der Frieder will evtl 2 Monos verkaufen, kannst ihn ja mal anschreiben.

Zum eigentlichen Thema: Hatte die A4 am HT (A25t) und fand sie auch nie nervig, Auflösung ,klar war da, und sehr direkt aber nervig nicht.

Im TMT hatte ich immer ne A3, im Bassbereich direkt hintereinander eine Ref 750.2 und danach eine A6, beides leider nur an einem X-ION12, daher möchte ich nicht wirklich viel dazu schreiben, lediglich die Kontrolle der Zapco fand ich noch einen Tick besser.

GRuß Michael

Cierreffino schrieb:
Konni schrieb:
Nachtrag:
Ich stelle gerne 2 Stück Monoblöcke aus meinem Fundus für einen Test zur Verfügung.

Gruß
Konni

Besteht da die Möglichkeit auch auf einen Kauf? ;)
Wenn du genug Euros auf mein Konto überweist ... ;)

Ansonsten bleiben die schön bei mir ... :D
Frieder hat aber noch 2 fast neue Monoblöcke zu verkaufen.

Gruß
Konni

@ hertzkasper:

Du hörst glaub ich Drum&Bass, oder? Da sind viele Effekte glaub ich von Haus aus kühl.... also da ists so gewollt. Zumindest ist das bei den meisten D&B Sachen die ich hier habe so.....

Ich hör hauptsächlich Psy-trance.... da sind die Effekte eher wärmer....

Was wäre eurer Meinung nach die nächst bessere Alternative zur DLS A3 :?:

Ich weiss.....diese Frage ist jetzt vielleicht bissl doof.... aber reizt die A3 meine A165g(4Ohm) vollkommen aus?
Höre meistens sehr laut und das auch mal 2Std. am Stück :hammer:
Da darf die A3 nicht an ihre Grenze kommen!!

Schöne Grüße aus Hamburg
Olaf

Dr.db schrieb:
Was wäre eurer Meinung nach die nächst bessere Alternative zur DLS A3 :?:
Die nächst bessere Alternative wäre eine DMX ...

Ich weiss.....diese Frage ist jetzt vielleicht bissl doof.... aber reizt die A3 meine A165g(4Ohm) vollkommen aus?
Höre meistens sehr laut und das auch mal 2Std. am Stück :hammer:
Da darf die A3 nicht an ihre Grenze kommen!!
Das sollte die A3 normal locker packen ... die macht zumindest genug Leistung!

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten