Dj Tiesto- Kaleidoscope

Leo-Le

verifiziertes Mitglied
Hey,

ich wollte mich auch mal wieder an der vorstellung neuer alben beteiligen!

Gestern hab ich es durch zufall entdeckt... musste glei gekauft werden, das neue Album von Dj Tiesto- Kaleidoscope

ich finde tiesto ist auf dieser scheibe ein klein wenig in die elektronische richtung gegangen, sonst kannte man von ihm ja eigentlich immer nur die trance schiene! Welche richtig gut ist! ich find den einfach klasse den Dj!

als ich dann die CD ins auto schmiss, war ich ja auf trance vorbereitet aber was er da gemacht hat, ich find die scheibe von anfang bis ende einfach geil!!!! ein mischmasch aus electro, house und trance! oder auch anders "elhouce" ;-)

wer also ihn und seine musik mag wird dieses album mit hoher wahrscheinlichkeit auch mögen!

http://www.amazon.de/Kaleidoscope/dp/B0 ... 181&sr=8-1

http://www.amazon.de/Kaleidoscope/dp/B0 ... 181&sr=8-1

den ersten track als opening find ich klasse, gefällt mir richtig gut

sonst aber nur noch Century, der rest hat nix tolles :/

Ähm, Trance würd eich per se mal als Unterform der elektronischen Musik beschreiben :hammer: (aber das ist Auslegungssache)

Wusste gar nicht, dass er ein neues Album draußen hat, welche Titel sind denn empfehlenswert/interessant? Muss da doch glatt mal reinhören...

Grüße

Flo

naja mit elektronisch meine ich eher elektro! hab mich da vielei falsch ausgedrückt!

ich find das album gut... vorallem lied neun macht spaß

Leo-Le schrieb:
naja mit elektronisch meine ich eher elektro! hab mich da vielei falsch ausgedrückt!

War schon klar, nichts für Ungut!

Werde mir das Album jedenfalls mal zu Gemüte führen. Wobei die Amazonwishlist doch schon sooo lang ist :ugly:

Grüße

Flo

So, bin gerade am Reinhören und noch gespalten... Verstehe, was du mit der "Electroschiene" meinst, ist erstmal nicht ganz der gewohnte Tiestostil, scheint gesamt etwas weniger melodiös (trotzdem noch viel!) dafür mehr Vocalslastig geworden zu sein... Zwei Lieder haben mir beim ersten Hören auf Anhieb garnicht gefallen...

Mir fehlt etwas das verträumte Trancige, das Tiesto immer ausgemacht hat, naja, mal weiterhören.

DerFlo schrieb:
Mir fehlt etwas das verträumte Trancige, das Tiesto immer ausgemacht hat, naja, mal weiterhören.

ja, das find ich auch! trotzdem find ic es mal ne gelungene abwechslung! hoffe natürlich das er nicht so weiter macht...

sondern eher bei so sachen wie just be oder in memories oder was auch immer anknüpft...

Ich mag die CD ganz arg. Die läuft seit erscheinen bei mir rauf und runter. Tiesto hat sich einfach weiter entwickelt. Die alten Sachen sich auch klasse. Keine Frage. Und die neue ist einfach eine logisch Fortsetzung in Anlehnung an die heutigen Trends in der elektronischen Musik.

Also mir gefällts. :thumbsup:

WSH schrieb:
eine logisch Fortsetzung in Anlehnung an die heutigen Trends in der elektronischen Musik.

Naja, finde es etwas schade, dass er so "mit dem Strom schwimmt". Mag den alten Stil lieber.

Was nicht heißen soll, dass es nun verkehrt ist.

So, nach längerem Reinhören kann ich nur sagen, ICH werde mit der CD nicht warm. Sie ist mir zu "Mainstream" (was nichts Schlechtes heißen muss) und schwimmt mir zu sehr mit dem Strom. Meiner Meinung nach ist ein wenig des Tiestostils zugunsten der Massen- und Clubtauglichkeit abhandengekommen. Schade.

Grüße

Flo

Ich bin gerade bei Track 5 angekommen und bin bislang echt sehr angetan von dem Album.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich bis auf den Fluch der Karibik Remix von Tiesto gar nichts kenne.

Wenn es so weiter geht, wandert die Scheibe ins Auto :bang:

Zurück
Oben Unten