Digitaler Festplatten Receiver Unitymedia

blueXtreme

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2005
Beiträge
1.696
Hallo Freunde,
meine Eltern habe im Schlafzimmer einen digitalen Unitymedia Receiver mit Unitymedia Smart-Card, jedoch ohne Festplatte. Dieser (schon 4 Jahre alt) soll nun gegen einen Festplatten Receiver getauscht werden und daher bin ich auf der Suche nach Vorschlägen.

Er soll auf jeden Fall die Möglichkeit bieten etwas aufzunehmen und gleichzeitig etwas anderes zu gucken bzw. etwas aufzunehmen und dieses zeitversetzt zu gucken. Dabei sollte die Festplatte mind. 160GB haben und die Bedienung gut und intuitiv sein.

Den "originalen" Festplattenreceiver von Unitymedia kann man leider in die Tonne kloppen, den haben sie im Wohnzimmer.

Gruß Benny
 
Bin zwar Satseher, aber der ganze billige Mist taugt wenig....Technisat, Dreambox evtl. noch Humax. Vielleicht noch Pace aber das wars.
 
Zurück
Oben Unten