digital designs by andrian audio!

Ante

Teil der Gemeinde
Hab gestern beim rumstoebern nach DD produkten ein Compo System gefunden von DD das mit Andrian audio entwickelt wurde.
Kennt das jemand?Wenn ja was ist der unterschied von dem DD system und dem von andrian selber?Falls es niemand kennt schreib ich mal nen Link.
http://www.ddaudio.com/caraudio/09/DDA.htm

MFG

Ante

Der TT sieht dem A165G optisch schon recht ähnlich. Ob sie baugleich sind, kann ich nicht sagen.

Der HT ist dagegen sehr wahrscheinlich ne eigenständige entwicklung.
Er ist 28mm groß, hat ein fest angekoppeltes Volumen und mit 800Hz eine sehr sehr tiefe Reso.
Leider sieht man an den Diagrammen nicht bei welchen Pegeln sie gemessen wurden, aber der Klirr sieht sehr sehr gering aus.

Insgesammt dürfte das ein sehr wenig verbautes aber dennoch klanglich gutes System sein.

Gruß Christian

Also mich reizt die Compo schon gut ^^.Villeicht bau ich alles mal auf DD um da mich allgemein die Marke reizt.Mal kucken bin ja noch jung :D.

mfg

ante

hatt sonst keiner erfahrung mit diese compo gemacht?

mfg

ante

LOL, schon mal die Suchfunktion entdeckt? - Da gibt es:

Digital Designs Lautsprecher made by Andrian Audio?

(V)digital designs dda-w6.5 tmt made by andrian audio

und sogar Dein Thread wird gefunden!

digital designs by andrian audio!

..und da ich Dir hier jetzt nicht auch noch die Links reinbastel, kannste gleich mal üben!

@ atom

junge halt mal den ball flach....... was findet man ueber die compo durch die suche??? garnix also..... es geht nicht nur um tmts falls du nicht lesen kannst. es geht um das COMPO SYSTEM........

Hab die TT sollen in meine Türen wandern. Sollen klanglich schon wirklich Gut sein, brauchen aber wohl auch etwas Leistung.
Über die HT kann ch dir nichts sagen weil ich da ne andere Lösung bevorzuge.

hm naja gut.zum glueckt gibts ja einen in der neahe der jetzt auch DD vertreibt.ich werd einfach mal diverse sachen ausprobieren wenn wieder kohle fließt :D

Hallo Andreas,

wer vertreibt denn bei uns in der Nähe DD? Ist das der Shop in Oberzell?

Grüße Jörg

moin JÖÖÖRG :D

Google mal nach Pezi car audio. ist bei Bodnegg hinter RV.
Also es steht jetzt nix von DD auf der Page aber hab mit ihm schon vor ner weile druebert geredet.Lass bei ihm jetzt meine Anlage umbauen.Da hatt er gemeint das die DD Fritzen bei ihm mal angeklopft haben und er auch schon woofer von ihnen verbaut hatt.

gruß Ante

Merci.. hab ich gar nicht gewusst. :beer:

Edit: hab nicht gewusst das wir hier überhaupt einen Car Hifi Laden haben..

Ante schrieb:
@ atom

junge halt mal den ball flach....... was findet man ueber die compo durch die suche??? garnix also..... es geht nicht nur um tmts falls du nicht lesen kannst. es geht um das COMPO SYSTEM........

Der fliegt flach, aber Deinen Ton gefällt mir irgendwie nicht so recht. Mich auf meinen Fehler freundlich aufmerksam zu machen, hätte es sicherlich auch getan.

((( atom ))) schrieb:
Ante schrieb:
@ atom

Der fliegt flach, aber Deinen Ton gefällt mir irgendwie nicht so recht. Mich auf meinen Fehler freundlich aufmerksam zu machen, hätte es sicherlich auch getan.

dein ton hatt mir auch nicht gefallen...

Ich glaub andere hier haben beide beiträge als unsinnig und übertrieben formuliert empfunden...

Wir sind doch alle angehörige desselben hobbys und keine feinde :)

Grüsse Maxi :hippi: :keks:

Ante schrieb:
((( atom ))) schrieb:
Ante schrieb:
@ atom

dein ton hatt mir auch nicht gefallen...
Den Grund für den habe ich allerdings bei meinem Post auch direkt mitgegeben, so dass ein kleiner Hinweis auf mein offensichliches Überlesen es auch getan hätte. Aber Maxi hat es ja bereits auf den Punkt gebracht und von daher: bitte weiter im Thread. :beer:

Zurück
Oben Unten