Digital Designs 9515 im Zimmer

HI ich will mir einen DD 9515 in mein Zimmer stellen und zerbreche mir den Kopf wegen dem Gehäuse.

Stromversorgung:
3 stk Powercell 95 AH AGM Batterien mit Kupferschienen verbunden 50 Quadrat Stromkabeln

Endstufe SinusLive 3000 3KW an 2 Ohm

Subwoffer DD 9515 dual 4 Ohm Parallel auf 2 ohm zusammen

Hat wer Vorschläge für das Gehäuse ob BR oder T-Line ? Nettovolumen ? schon wer Erfahrung in den Bereich

Hätte mir so 38 Hz vorgestellt (soll auch bei Tiefen Bassen noch richtig geil drücken )
Ideen und Vorschläge gerne reinschreiben danke :D

Willkommen hier. Tuning auf 38Hz und dann soll es bei tiefen Bässen noch drücken? Warum so eine Materialschlacht? Zuhause ist die Aufstellung und der Raum deutlich entscheidender, was im Bassbereich passiert.

Was hast du damit vor, wie sieht die Front und der Raum aus? Wie werden die atterien geladen, da sollte auch ein odrentliches Netzteil dran. Finde ich alles irgendwie nciht so stimmig. Zudem wäre das Ganze im Heimhifi-Bereich wohl dann besser aufgehoben ;)

Also für einen Home-Subwoofer dieser Leistungsklasse ist es 1. der falsche Woofer und 2. die falsche Endstufe.
So ne 3kw T-Amp für die Steckdose kostet kaum noch was und bietet mit Sicherheit mehr Kontrolle als die SL und der 95er kann zwar laut aber nicht wirklich tief. Tiefbass sollte auch unter der 30Hz sein. Also entweder (aus der Leistungsklasse) nen 99er DD oder eben was mit mehr Membranfläche und weniger Leistungsbedarf.

Wenn alles schon rum liegt und einfach verwurstet werden soll: grob geschätzt 160L

Zurück
Oben Unten