Dietz Cap oder lieber Audison Connection?

Speedster

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Dez. 2007
Beiträge
142
Hey! Ich bin grad am Überlegen mir diesen Kondi zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0172313625

würd ihn neu für 30€ bekommen...

oder bringt es mir mehr den Audison 1farad zu kaufen ? (kostet immerhin mehr als das Dreifache....) Das der Dietz nicht genau ein farad hat ist mir klar, aber so nen halbes wird er sicher haben....denke ich mir jedenfalls!


grüße dom
 
kauf 2 von den Dietz - ist immer noch billiger und wirst bist bis auf den Platz keinesfalls schlechter dran als mit dem audison - Stcihort Innenwiderstand.
 
den dietz hab i auch, der wurde mal mit 0,9F gemessen. besser als die meisten wesentlich teureren. bei mir kommen wohl noch 2stk dazu, dann ist das Preislich doch schon ein sehr gutes Argument, finde ich.
 
aha
@woofa, hat der Audison so einen Hohen ?
Wäre die erklärung warum er beim Kolleg fast keine Wirkung zeigt!

denk dann werd ich mir voererst mal einen untern Nagel reisen, und dann ist gut....
 
nein,

nur wenn du 2 Caps paralel schaltest schaltest du auch ie Widerstände paralell und somit halbieren die sich und kommen dann auch wieder in die Gegend eines gutes Caps.
 
interessant, wo du recht hast! :beer: klingt logisch :)

dankeschön!

Zwegs Parralelschalten, wo bekomme ich diese Tollen kupferschienen her wo jeder hier im Forum nutzt ?

Kabelschuhe sind nämlich eher ungünstig, ahb keine Zange dafür....
 
nur wenn du 2 Caps paralel schaltest schaltest du auch ie Widerstände paralell und somit halbieren die sich und kommen dann auch wieder in die Gegend eines gutes Caps.

Oder man nimmt gleich 2 "gute"! ;) :D ..dann wirds noch besser!

Zwegs Parralelschalten, wo bekomme ich diese Tollen kupferschienen her wo jeder hier im Forum nutzt ?

Linksammlung! :beer:
 
Zurück
Oben Unten