dieboxhifi.de ?

Ich hab damals mein Kimber Kabel bei denen gekauft.

Hat ohne Probleme geklappt :beer: :thumbsup:





Grüße,
andreas.
 
Kommen bei mir aus der Gegend.....kann nix schlechtes sagen! Schöner Laden!
 
Auch sehr ausgeglichenes Sortiment:

Car Power
Magnat Classic
SinusLive
Wanted
Vortex
Sinfoni

:D
 
jep, habe bei denen vor gut 2 Jahren mein Kimber bestellt, waren immer die günstigsten für das Kabel. Hat auch alles prima geklappt.
Naja, das selbe habe ich dieses Jahr auch gemacht für mein neues Auto, da muss ich sagen hat gar nix geklappt!
Ich habe übers Internet wie gewohnt meine Bestellung aufgegeben und habe aber nach über einer Woche nix erhalten oder gelesen von denen.
Als ich dann angerufem habe um nachzufragen, hiess
es nur das sie mir nicht die gewünschte Menge liefern könnten weil sie die Rolle bereits irgend nem anderen Kunden zugesichert haben und deshalb erst auf neue Ware warten müssten.
Man muss dazu sagen das es in der Zeit war als sämtliche Kabelhersteller ihre Preise nach oben korriegiert haben...
Naja Fakt war auf jeden Fall das ich kein Kabel bekommen habe da ich auf den alten Preis bestanden habe zu dem ich meine Bestellung auch gemacht habe.
Es kann wohl nicht das Problem des Kunden sein wenn der Händler zu langsam ist um seine Preise korrekt auf seine Page zu stellen... so erging es mir auch mit dienadel.de.
 
dieboxhifi.de --> mal auf www.visaton.de/vb gehen und da nach 'dieboxhifi' suchen- denke das sollte von jeder Bestellung bei dem Laden abhalten...
 
Ich kann von dem Shop auch nur abraten !!!

habe mal vor einige Jahren auch versucht etwas zu bestellen, aber die waren SO unfreudlich und der Kontakt hat sich über mehrere Monate hinausgezört... ständig war irgendwas nicht lieferbar oder einfach nicht da...

Hab dann letztendlich die Sachen woanders bestellt - und lasse mich auch von deren Dumpingpreisen keinesfalls locken !!

FINGER WEG :stupid:

Cya, LordSub
 
Zurück
Oben Unten