Die neuen ESX DSPs QL

Ich finde auch 8 Eingänge sind für ein Upgrade bei Werks-Soundsystemen manchmal zu wenig.
Die Musway und Steg/Awave haben 12 HighLevel Eingänge...Bei STEG und AWAVE sogar alle verstärkten Kanäle nochmal als PreOut...wenns doch mal mehr Leistung sein soll.
 
Ich finde auch 8 Eingänge sind für ein Upgrade bei Werks-Soundsystemen manchmal zu wenig.
Die Musway und Steg/Awave haben 12 HighLevel Eingänge...Bei STEG und AWAVE sogar alle verstärkten Kanäle nochmal als PreOut...wenns doch mal mehr Leistung sein soll.

Das ist genau das, was ich mir eigentlich immer gewünscht habe. So ist man einfach maximal flexibel, sehr geil :)
Nur schade (kann mich auch irren) das man die Kanäle nicht Brücken kann ist kacke!
 
Das ist genau das, was ich mir eigentlich immer gewünscht habe. So ist man einfach maximal flexibel, sehr geil :)
Nur schade (kann mich auch irren) das man die Kanäle nicht Brücken kann ist kacke!
Sind alle brückbar außer die 50W-Kanäle der Awave DSP12AD.
Man muss natürlich die Gesamtleistung im Blick halten...alle Kanäle auf 2 Ohm kann das Netzteil nicht....außer bei der ArcAudio Blackbird...da kann das Netzteil über 90A.
 
In der ESX Amp ist der grosse Standalone DSP integriert. Denke nicht das man das mit Awave vergleichen kann.
Schaut auch mal die Klirrfaktoren an.
 
Um den DSP Vergleich ging es ja nicht. Nur um das Vorhandensein von anderen 12 Kanal DSP Endstufen :)
 
Hallo Didi

es ist echt toll für Awave das Sie so viele Eingänge haben, sicherlich wird das auch seine Freunde finden. Ich meine es gibt auch sehr viele Leute die einen Dacia kaufen, und auch zufrieden damit sind wie viel man da so reinladen kann. Andere aber bevorzugen dann doch lieber die S Klasse oder den Maibach, sogar wenn dieser weniger Ladevolumen hätte.
Dafür Genießen sie dann den Luxus des ruhigen und komfortablen Gleitens.

Vielleicht trifft dieser Vergleich das Ganze gut, ESX 11 Channel DSP Amp vs AWave.
 
Wenn ich schon das Design von JL übernehme, dann ist es kein Maybach sondern ein Hongqi

https://de.motor1.com/news/419337/hongqi-h9-2020-mercedes-maybach/


Wie, Du hast das Design von JL übernommen? :ROFLMAO:

Ich meine mich zu erinnern das es zwischen vielen Herstellern in verschiedenen Bereichen viele Ähnlichkeiten im Design gibt und gab. Ich hatte am Anfang ein eher klassisches Design verwendet, das wurde als zu "OldSchool" betrachtet und dann eben das Aktuelle vorgegeben. Hat mir viel Kopfweh bereitet die Kühlung im inneren zu optimieren wo der Luftstrom zwischen PCB und Kühlrippen geführt wird.

Aber bei der PCB und dem Aufbau ist es doch sehr eigenständig Familiär....
 
Hi

von beiden Modellen, der 900.7 und der 1300.11 sind welche an Lager bei AD. Die Hauptlieferung ist auf dem Schiff unterwegs :)
 
Gibt's dazu Daten ? THD oder Sowas ? Mehr als in der Jahres Broschüre steht?
 
Gibt's dazu Daten ? THD oder Sowas ? Mehr als in der Jahres Broschüre steht?

THD bei 1W RMS ist unter 0.002%, Ab 5W unter 0.001%, über die Bandbreite von 20Hz bis 20kHz gemessen. Ob Digital oder Analoger Input, der Unterschied ist sehr sehr gering.

Was möchtest Du im Detail wissen?
 
Klingt sehr gut, könnte was für den SLK sein. Mal schauen, wann das bei ESX online geht.
 
Neue Firmware V4 Online.

@LiDoNi

Kann man bei der V4 die vorhandenen Setups wieder laden oder muss man diese wieder per Hand in die neue Firmware tackern ?!
 
Zurück
Oben Unten