Die Komponentenfrage

DÖPPEL

wenig aktiver User
Registriert
12. Sep. 2006
Beiträge
11
Salve aus Bayern

Brauch euren rat und hilfe!

So da ich nun seit 3 jahren Anlagen verbauen bzw rumhantiere angefangen bei der billiganlage von einem großen Elektrofachmark das absolut schrott war wie ihr euch sicher denken könnt :hammer: ja ich weiß jung und dumm und hatte kein geld :ugly: und nun bin ich hier angekommen hab nun so bin ich der meinung nich die schlechteste anlage zu haben :?: :

die zusammenstellung ist:

ein Manocor Carpower sub 12" 2mal600Rms
eine Dragster endstufe für den Bass db3602 mit1200rms
ein Alpine Radio CDA85??
und ein FS von Radical Audio

was meint ihr zu dieser zusammenstellung?

nun um auf den punkt zu kommen will ich mein FS vollaktiv machen
sprich hochtöner über ne stufe mit den weichen und die TMT´s auch eine stufe dazwischen für die Hochtöner hab ich ne AMA mit 2 mal 50 watt langt diese? und was soll ich denn TMT´s geben die haben 150 RMS

Könnt ihr mir was empfehlen bzw hat jemand noch was kleines feines rumliegen das er mir abtreten würde?

Güße aus Bayern :beer:
 
Kleine feine Frequenzweichenbauteile habe ich rumliegen.
Passive Weichen kann ich wärmstens empfehlen und auch abtreten bzw.auch dem Auto anpassen.

1200Rms?
Watt ist das?

MfG
Soundi
 
Lies dich hier im Forum erstmal durch...

Ohne genaue Bezeichnung/Infos über vorhandene Hardware kann keiner genau sagen was geht und was nicht.

Für mich liest sich deine Zusammenstellung nicht so prickelnd an.





musste dreimal lesen bevor ich verstanden habe was du willst und das liegt nicht daran das ich... :kopfkratz:

byebye
 
DÖPPEL schrieb:
ein Manocor Carpower sub 12" 2mal600Rms
eine Dragster endstufe für den Bass db3602 mit1200rms
ein Alpine Radio CDA85??
und ein FS von Radical Audio

Monacor Carpower Sonic 12 vermute ich? (wobei der mit 2x350rms belastbarkeit angegeben ist)
Dragster DH3602 vermute ich?
Alpine wüsst ich nich
Radical Audio gibts ein paar :D

DÖPPEL schrieb:
was meint ihr zu dieser zusammenstellung?

Man kann aus vielen Zusammenstellungen was machen und es vergeigen :) Einbau und Einstellung sind nicht zu verachten!

DÖPPEL schrieb:
nun um auf den punkt zu kommen will ich mein FS vollaktiv machen
sprich hochtöner über ne stufe mit den weichen und die TMT´s auch eine stufe dazwischen für die Hochtöner hab ich ne AMA mit 2 mal 50 watt langt diese? und was soll ich denn TMT´s geben die haben 150 RMS

ist die weiche vom FS biampingtauglich? Den TMT solltest ja auch nach oben trennen ;)

Grüße aus Thüringen :)
 
Die AMA ist eine feine Stufe, allerdings nicht ganz anfängertauglich, da sie recht zickig ist was einbau und so angeht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten