die gute Seele der Klangfuzzies/ein Anselm-Erfahrungsbericht

sideshowbob

Teil der Gemeinde
Moin!

Liebe Klangfuzzies ...
heute sind mir wieder Dinge passiert, die ich keinesfalls für mich behalten kann. :D

... als ich heute Anselm den Schwung Subs wiederbringen wollte, den ich mir vor Urzeiten zum Testhören ausgeliehen hatte, kamen wir unter anderem auf den äußerlichen Zustand meines Autos zu sprechen.

... die Linden hatten dem Passat übel mitgespielt... und der Herbst tat sein übriges.

während wir dann auf einem kleinen Abstecher zu Wiesenhavern waren (ich fuhr mit dem Passat hinterher), bog Anselm in eine mir unbekannte Auffahrt ein ... und winkte mich mit den Worten: "Komm, ich geb ein' aus!" vor.

lange Rede - kurzer Sinn:
...das Carwash-Team HH kümmerte sich um die äußeren Problemzonen meines Autos und nach 5 Minuten Soft-Wash-Straße war mein Auto von außen sauber.

.... und dank Anselms tatkräftiger Unterstützung beim Absaugen des Innenraums, konnten wir die Fahrt dann nach insgesamt 15 Min fortsetzen. :D
img.php

pixum

in diesem Sinne auch hier nochmal
DANKE ANSELM :beer:

LG an Alle und gute Nacht.
... ToM

PS: freue mich schon auf meine neuen Machungen mit den A130-8 :D :beer:
img.php

:thumbsup:

das könnte mein auto auch mal wieder vertragen...
früher hab ich's regelmäßig gewaschen, jetzt als studi sitzt das geld nicht mehr so locker und außerdem hab ich jetzt keine garage mehr -> spätestens nach 3 tagen sieht's eh wieder aus wie sau.

Mhh da fahr ich doch direkt mal nach HH hoch :)

Ne mal im Ernst. Der Ans ist n SUPER KERL!
Sehr feiner Mensch!

find ich aber nett .....

Wäre mal eine Reise nach Hamburg wert ...

Haben die da auch "Oben Ohne Soft Wash" :ugly: :hammer:

Andi

......wenn´s nur nicht so weit weg wäre... :cry:

DAUMEN HOCH für den Anselm.....!!!

:thumbsup: :thumbsup:

Gruß Thomas

Hallo Andi,

dekadente Signatur :taetschel:

Wenn "noname-Produkte" so gut funktionieren, warum nicht :D. In diesem Sinne: Image ist nichts, Durst ist alles :king:

Re: die gute Seele der Klangfuzzies/ein Anselm-Erfahrungsber

sideshowbob schrieb:
PS: freue mich schon auf meine neuen Machungen mit den A130-8 :D :beer:
img.php

Geiler Typ der Anselm. Ist wirklich eine Bereicherung, ihn zu kennen :thumbsup:

Zu deinem PS-Post sag ich bloß: NACHMACHER!! :effe: Bin ich ja mal gespannt, wie die dann bei dir klingen und ob die dynamisch bei dir besser auftischen, als bei mir :keks:

Beste Grüße

Andicar schrieb:
find ich aber nett .....

Wäre mal eine Reise nach Hamburg wert ...

... HH ist immer eine Reise wert :D

mal nebenbei: wer LS an "Bedürtige" verschenkt, braucht sich mMn. hinter Anselm nicht verstecken. - find ich auch sehr nett! :thumbsup:

@ossi2001: ... naja, ich glaub, Du gehst mit Deinem Konzept andere Wege, als ich mit meinem ;)
ich fahre die LS sozusagen "pure passiv" am Radio.
....dabei schwanke ich noch, ob ich sie gleich an ein Becker Indianapolis hänge, oder doch testweise mal an ein altes Röhren-Autoradio. :taetschel:

LG aus HH
... ToM

wen an alselm alles so groß währe wie seine gute seele, dann auweia. schelm du bis mein bester. :king: weitermachen. gruß peter

Den Anselm muss man einfach mal kennen gelernt haben. Besonders die Flohmarkt-Tour mit ihm war oberklasse! Faszinierende Persönlichkeit - in jeder Hinsicht!
Und dabei immer sehr nett und überhöflich.

Von mir gibt's auch die hier: :thumbsup:

Schöne Grüße nach HH
Konni

Gern geschehen...
Hat AUSSERORDENLICH viel spass gemacht !

Wenn also EINER mal hier bei uns REINSCHAUT... dann....
( nicht immer.. aber AB und AN... )

img.php

( Kann!! einer !! nicht das BILD "mopsen" bevor es bei ... verschWindet ??=!)..PixumTechnisch...

Hier im HINTERgrund wo das BILD entspanden ist...
BEST Wash ! ( Wasch!("!"))
anselm.jpg

( Bild ist aus dem FE`NSTER von "ex. OHM / SoundGARAGE (Osdorf!) gemacht worden .. )

Herzlichste Grüße an ALLE..
danke für die Blumen !

frueh.jpg

Anselm N. Andrian

DANKe an SIDESHOW-BOB für die LECKER "Beratung" !
(Gebungen für.............)

img.php

bitte auch DIESES BILD sichern.. (Handy Bild von...)

Zurück
Oben Unten