dickes lob an fortissimo!!!

Muahahaha...

@Fortissimo: Schließe mich dem Cinni an, hätte auch gern eines... :D Werde zwar nun wohl eher nicht in Sinsheim auftauchen, aber es kommen ja auch andere Treffen. :D

Grüße,

Moses

Dann erwecke ich diesen Thread nochmal zum Leben;
Ich war auf der Suche nach nem kompetenten Händler, der mir unerfahrenen Kerl eine schöne Anlage einbaut. Ein ungefähres Konzept hatte ich schon. Also hat mir der Franco den Didi empfohlen. Vergangenes Wochenende habe ich dann die insgesamt fast 800 Km auf mich genommen um eine Anlage "made by fortissimo" mein Eigen nennen zu können. Und nach über 25 Stunden Einbauzeit war sie dann endlich fertig. Und ich muss sagen ich bin immernoch schwer begeistert. Der Didi ist echt ein sehr netter Kerl und hat mir auch nen wirklich guten Preis für Komponenten plus Einbau gemacht. Und der Einbau entsprach dann genau meinen Erwartungen. Sieht optisch sehr gut aus ( :!: :D :hammer: ) und ist nicht zu auffällig. Klingen tut das ganze natürlich extrem gut, was vor allem natürlich der guten Dämmung und der hochwertigen Türverkleidungsundblechmodifikation vom Didi zu verdanken ist. Sogar meine Mutter, die extrem skeptisch gegenüber lauter Musik ist wollte nicht, dass ich bei Eric Claptons Layla (unplugged) leiser mache, weil ihr die musik soviel Spaß gemacht hat.
Fest steht, dass ich bei meinen zukünftigen Projekten immer zuerst an den Didi denken werde :beer:

Auch hier nochmals Danke für die Blumen :hippi:
Hat echt Spass gemacht an dem schicken Wagen....und sorry nochmals wegen den Umständen ;)
Bilder werde ich morgen bei den Einbauten reinstellen :D

na das freut mich ja gleich doppelt wenn es dir sogar noch Spaß gemacht hat :beer: hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich dir nur so wenig helfen konnte :ka:

und für die Umstände kannst du genauso wenig wie ich was. Sowas nennt man einfach Pech, aber ich denke ich werde es die Woche oder zwei noch aushalten bis ich wieder mit Subamp durch die Gegend fahren kann. Schließlich habe ich es auch einige Wochen mit dem Werkssystem ausgehalten :hammer: :hammer:

P.S. kannst du mir die bilder bitte auch per email schicken? danke

hi bf
schön das du zu uns gestossen bist und ein willkommen hier forum, hoffe du wirst öfters hier vorbei schauen, sorry nochmals,da ich leider nich an packen konnte,aber die umstände liesen es einfach nicht zu, am samstag wollte ich eigentlich auch vorbei kommen,aber es ging leider wieder nicht, ich hoffe nur das es beim nächsten mal besser klappt,sag bescheid und ich werde versuchen da zu sein,dan können wir uns vielleicht etwas mehr zeit nehmen,möchte natürlich auch dein wägelchen hören :D
mfg franco
ps. danke dir didi

Muss den Didi gleich nochmal loben. Vergangenen Sonntag ging mein Sub-Amp leider gleich kaputt. Sind zwei Transistoren im Innern abgebrochen. Montag früh hab ich den Amp in Richtung Althengstett geschickt. Bereits heute kam ein nagelneuer Ersatzamp (natürlich gleiches Modell)!!! In nur 5 tagen! Ausserdem liegen dem Paket noch ne Gürteltasche und ein Schlüsselanhänger von Alpine, zwei Aufkleber und ein T-Shirt vom Fortissimo dabei!! Das nenn ich mal spitze!
Also echt ein riesiges Lob von meiner Seite, das kann man so von keinem zweiten Händler erwarten! Bin echt happy!

@michigecko: E46 320d Touring

@franco: sag mal wie hiess denn das Lied das du in deinem Auto hast laufen lassen, als du am Freitag vergangene Woche mit deinem Wagen beim Didi vorgefahren bist. Ist ein relativ bekanntes Lied, doch ich weiss den titel nicht. hörte sich nach Bob Marley an. Eignet sich gut um die Stimmwiedergabe zu testen...

Jo das stimmt, der Didi ist eine echte Kapazität bei den Händlern im Hifi-Bereich. An dieser Stelle nochmal Danke für das D. Extreme. :D :hammer: Weiter so!!!

Konni schrieb:
Dann musst du aber auch was bei ihm kaufen. =)

@Didi
Wann bist du denn in Sinsheim?
Werde dann natürlich dein T-Shirt anziehen. :hippi:

Gruß
Konni

Konni ich hab leider alles ausser er hat noch 2-3 audio arts 100 HC dann sieht es ja anderst aus am liebsten weiss und top zustand
:alki: :alki: :alki: :alki: :alki: :alki: :alki: :alki: :alki:

Gruss aus der Schweiz

Zurück
Oben Unten