Diabolo r25 xs Spachtel Topf maße

->e<-

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen.

Ich will meine r25 xs in die a säule Spachteln.

Dominic hat mir Spachtel töpfchen vor 10 Tage rausgeschickt die aber nicht angekommen sind.

Jetzt würde ich heute Abend aber gerne anfangen.

bei meinen alten HTs habe ich 50er HT Rohr genommen.

Werden die Diabolo HTs mit den Spachtel töpfchen verschraubt? Oder wie sind die aufgebaut?

Kann ich da auch was anderes nehmen als die original töpfchen womit ich bei der HT Montage keine Probleme bekomme?

Danke und lg.

Re: Diabolo r25 xs Spachtel Topf alternative

hatte die Diabolos auch mal und die Töpfe hat Dominic eingespachtelt und dann werden die HT nur rein gesteckt gingen recht straff rein.

Nehm einfach irgendwas das passt!

Hi zusammen.

Ich bin doch nicht nicht zum einspachteln gekommen. Hätte heute aber Zeit da dran zu gehen.

Ich wollte zum Dominik fahren und welche abholen. Leider bekomm ich ihn nicht am Telefon.

Weis einer ob der Urlaub hat bzw. Im Geschäft ist?

Falls nein, Hat jemand einen einspachteltopf zur Hand und kann mit den innendurchmesser geben?

Danke und lg.

Der Dominic hat Montags geschlossen...

Viele dank für die Info. Um Ein Haar wäre ich hin gefahren ;) sind zwar 'nur' rund 100km aber um vor verschlossener Türe zu stehen dann doch zu weit ;)

Das innenmaß der Spachtel töpfchen wäre trotzdem noch sehr interessant für mich.

Das Problem das ich habe ist dass der frontflasch der HTs für den BMW Einbau in den spiegeldreiecken konfiguriert ist. Somit weis ich nicht wie 'dick' die HTs denn sind wenn sie umgebaut sind für den a Säulen einbau.

Auf den Bildern im Internet seht der HT nämlich von den fertigmaßen anders aus wie meine die ich hier habe. Denn bei meinen ist (noch) kein Zierring bei den HTs verbaut.

Zurück
Oben Unten