DEX P9 und navi

Blackbone

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
248
Hi,

würde gerne mein DEX P 9 mit einem Navissytem verbinden. Ziel der Sache ist es das bei ansagen vom Navi die Musik unterdrückt oder leiser wird.

Ich möchte einen externen Bildschirm anschliessen. Habe jedoch keinen Platz für einen 7 Zoll. Und so ein Indash Ausfahrteil möchte ich auch nicht haben. Weiss jemand ob es 5,8 Zoll Displays gibt mit dennen man ein Navisystem steuern kann wenn ja welcher Monitor und welches System.

Wer hat Vorschläge, gab oder gibt es ein Navisystem das man evtl. sogar über den DEX steuern kann.

Danke
 
Das P9 hat meine ich ein Telefon-Mute, wenn das Navi einen entsprechenden Ausgnag hat kannst du es darüber anschließen.
 
So hatt ich mir das auch schon gedacht.Welchen Ausgang brauchs den da?Reicht ein Klinkenstecker? Nur wie mach ich das mit der Steuerung Gibt es ein Navisystem das sich im Kofferraum verbauen lässt und mit einem X-beliebigen Touchscreen gesteuert werden kann? Oder gibte es eines das einen 5,8er Screen hat.

Auch mach ich mir gedanken wenn man in der Stadt unterwegs ist und man sehr viele Ansagen hat. Das das auf den Prozessor geht weil der dauernd Mute an Mute aus schalten muss.
 
Zurück
Oben Unten