DEX P9 Display austauschen

Blackbone

Teil der Gemeinde
Hi,

hatte mir ja ein DEX P9 ersteigert. Ist heute angekommen. Und was ist, das Display ist defekt. Das Bedienteil ist wohl mal runter gefallen. Und jetzt hat es 3 Risse. Der verkäufer besteht darauf das es bei ihm noch in Ordnung war Ha Ha!!!!!!!!!!!

So jetzt meine Frage kann man das Display tauschen wer macht so etwas und was kostet es?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

gruss

Pioneer Reparaturservice... oder vielleicht mal den Steve Utz anrufen.

aber zuerst würd ich dem Verkäufer mal die Hölle heiß machen!

Der reperaturservice ist wohl unbezahlbar. Da bezahl ich den EBAY Preis wohl noch einmal;(

NAja und wie will ich nachweisen das er nicht recht hat. Er schiebt es dann auf das Transport unternehmen und die lassen mich verhungern.

Wie war das denn, muß er das nicht bruchsicher verpacken?
Kannst dem so igendwie kriegen?
Echt ätzend sowas.
Und so richtig empfindlich istdas Display jetzt auch nicht, das es Verpackt bei dem ersten Sturz kaputt geht...

Er behauptet das Teil war bei ihm 100% in Ordnung.

Naja was soll ich machen. Einen Anwalt einschalten 2 jahre warten und trotzdem nichts bekommen? Ne ich schieb ihm halt ne scheiß Bewertung in seinen Allerwertesten. Und melde die Sache Ebay. Und dann passiert eh nichts mehr.
Deshalb hilft es nichts nach einem schuldigen zu suchen sondern Lösungen zu finden.

Neues Display kostet 240€ ...
neues Bedienteil 260 ... alles zzgl MwSt ...
da würd ich mir lieber ein neues Bedienteil vom P90 kommen lassen,
passen ja zueinander und ist optisch schöner.

Wenn es irgendein Teil sei sollte was nicht direkt Display ist
(Scheibe, Rahmen ...) hab ich noch da ... kostet als Tausch aber auch 120€

Blackbone schrieb:
Er behauptet das Teil war bei ihm 100% in Ordnung.

Naja was soll ich machen. Einen Anwalt einschalten 2 jahre warten und trotzdem nichts bekommen? Ne ich schieb ihm halt ne scheiß Bewertung in seinen Allerwertesten. Und melde die Sache Ebay. Und dann passiert eh nichts mehr.
Deshalb hilft es nichts nach einem schuldigen zu suchen sondern Lösungen zu finden.

Ja gut, hast eigentlich Recht.
Trotzdem zum kotzen sowas.

Ich hoffe du hast wenigstens nicht ganz so viel bezahlt...

Gruß,

Maddin (der auch gerne ein P9/90 hätte)

Soviel ich weiß soviel wie das vom P9 ...
ruf doch ma bei Lange und Gick an ...

Grüße

Zurück
Oben Unten