Phantomcivic
Teil der Gemeinde
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Woofer, da mir letztens ein Peerless durchgegangen ist, hab ich mich entschlossen, die rauszuwerfen und etwas anderes mir zu zulegen.
Kriterien:
- 15 Zoll
- Schnell, knackig, präzise und tief (sagt mir nicht, das geht mit 15" nicht)
- sollte geschlossen laufen
- Eton 5002 als Antrieb, dh ein gutes kW
- bei Bedarf soll er auch schieben können ohne Ende
- Preis ~500 Euro (von mir aus auch 100.- mehr)
Ich weiss, es klingt danach, dass dieser Woofer erst noch gebaut werden muss, aber evtl komm ich in die Nähe davon
Dass ich nach meinem eigenen Gehör entscheiden muss ist mir klar, es geht mir hier nur darum mal eine Vorauswahl zu treffen, und die Riesenauswahl an Woofern mal einzugrenzen, denn alle kann ich mir einfach nicht anhören.
Danke schonmal.
Gruß Patrick
ich bin auf der Suche nach einem neuen Woofer, da mir letztens ein Peerless durchgegangen ist, hab ich mich entschlossen, die rauszuwerfen und etwas anderes mir zu zulegen.
Kriterien:
- 15 Zoll
- Schnell, knackig, präzise und tief (sagt mir nicht, das geht mit 15" nicht)

- sollte geschlossen laufen
- Eton 5002 als Antrieb, dh ein gutes kW
- bei Bedarf soll er auch schieben können ohne Ende
- Preis ~500 Euro (von mir aus auch 100.- mehr)
Ich weiss, es klingt danach, dass dieser Woofer erst noch gebaut werden muss, aber evtl komm ich in die Nähe davon

Dass ich nach meinem eigenen Gehör entscheiden muss ist mir klar, es geht mir hier nur darum mal eine Vorauswahl zu treffen, und die Riesenauswahl an Woofern mal einzugrenzen, denn alle kann ich mir einfach nicht anhören.
Danke schonmal.
Gruß Patrick