Denon DCA3500`?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi, kennt jemand den Amp, hatt ihn vielleicht mal gehört oder besessen?
Die Infos im Netz sind auch eher gering, von dem was ich gefunden hab sind die Leistungswerte nicht gerad berauschend.

Kann sie erst zum Ende der Woche verbauen da erst dann wieder mein Kollege mit seinem Wagen da ist.
Momentan wär diese meine letzte möglichkeit bissl Sound in sein Auto zu bekommen. Anforderung war halt ne 5/6kanal für Front/rear + Sub(20er Alpine)

war einer meiner ersten AMPs. Hat damals fast 1000DM gekostet. Vom klanglichen war ich damals sehr begeistert ( was immer das heute noch heisen mag ). Die Leistung von ??? 4 x 30Watt und 1 x 70Watt ( glaube ich ) reicht zum bisschen Musikhören.
Beim Einbau unbedingt darauf achten, das du einen isolierten Schraubenzieher verwendest. Beim anklemmen der + Leitung kannst du sonst einen schönen Kurzschluß fabrizieren. Damals lag ein kleiner gelber Flachschlitz-Schraubendreher bei der bis zur Spitze isoliert war.

Die Endstufe stammt von 1990-1992.

Nennleistung ist 4x 40 Watt und 1x 80 Watt.
Neupreis war tatsächlich 1000,- DM.

ja mal sehen wie sie sich bei ihm macht...also obs ihm reicht....die 80w am swg844.
Ich komm mir schon bissl doof vor weil die anderen Stufen die ich ihm mitgebracht hatte beide defekt waren/sind.

ja Maximum Output 4 x 40 und 1 x 80 Watt bei 1% T.H.D

aber 4 x 28 und 1 x 50 Watt bei 0,05 T.H.D ist nicht viel

nach heutiger sicht sicher nicht, obwohl ich sie in meinem altem cabrio als 3kanal kurz hatte damals.....für normal hören hatte es mir gereicht, schauen wir mal was der kollege meint.
ich geb ja die hoffnung nicht auf das die Directed ok ist und es nur an seiner kabelage liegt.

rein klanglich waren die ollen Denon Sachen richtig fein!

hat sich erledigt. ...die directed läuft nu doch...damit bleibt die denon bei mir.

Zurück
Oben Unten