DD9112c D4 - Gehäusevorschlag gesucht

@ hellisopen

Welches Volumen und welchen Port (länge) hat dein DD im Banpass?

Würde mich mal rein interessehalber interessieren.

Gurss, Franz

Wenn der im BP so viel besser geht, dann gute Nacht. Habe heute mal ein wenig Pegel mit meinem im BR gehört.

AUA :bang: Das Ding tritt ganz schön zu. Da schlackern die Ohren.

Wenn ihn mal einer im BP hörbereit hat. Ich komme dann gerne mal auf eine Hörung vorbei... :beer:

abstrax schrieb:
@ hellisopen

Welches Volumen und welchen Port (länge) hat dein DD im Banpass?

Würde mich mal rein interessehalber interessieren.

Gurss, Franz

Grüß Dich,

das scheint von sehr grossem Interesse zu sein. Ich bekomm immer wieder Pns etc, bin wohl einer der wenigend er den im BP hat. War bei mri eigentlich ne Notlösung, da im A4 hinten alles dicht ist und ich nicht dauernd, die Rücksitzbank umklappen wollte. Da blieb nur BP. Ich hatte auch keinen Skisack, der lt. Audi auch nicht nachrüstbar war OHNE die Rücksitzbank auszutauschen. Tja der Didi hat das dann trotzdem ganz easy hinbekommen. Leider kann ich zu den Massen nicht sagen, bitte wendet euch an Mr. "Bandpass" Didi Fortissimo, der hat das geplant und gebaut. Er hat mir es zwar mal am PC erklärt aber ehrlich ich bin zu blöd um da durchzusteigen. Fragt den Didi.

Sorry.

Viele Grüsse
hellisopen

bitte wendet euch an Mr. "Bandpass" Didi Fortissimo, der hat das geplant und gebaut. Er hat mir es zwar mal am PC erklärt aber ehrlich ich bin zu blöd um da durchzusteigen. Fragt den Didi.

Das machen doch schon alle :ugly:
Würde nur lieber auch mal ein paar Woofer verkaufen als nur für andere die Gehäuse zu berechnen :eek: :keks:

Also nach einigem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, mal ein ganz neues Gehäuse zu bauen (bzw. bauen zu lassen).
Gibt es da noch was besonderes zu beachten?
Der Port soll Richtuing Heckklappe gehen, ich werde wie immer ausreichend dimensioniertes MPX nehmen....
Soll ich den geschlossenen Teil noch irgendwie mitMuhwolle füllen oder sowas?
Irgendwas anderes Dämpfendes irgendwo hinmachen?
Meine Gehäuse sind normalerweise nicht so extrem Wartungsfreundlich, deshalb frag ich vorher so genau nach.
Wird mein erstes BP-Gehäuse.

Zurück
Oben Unten