DD1508-Anderes Gehäuse?

c1performance

Teil der Gemeinde
Hallo
habe meinen 1508 D4 mit dem Werksgehäuse gekauft.Da ich ihn nicht los kriege,überlege ich,ob ich ihm nicht ein größeres Gehäuse spendiere.
Aktuell hat die kiste 25l Netto. Die größe vom Port weiß ich grade leider nicht.

Was mich interessiert, würde es einen großen unterschied machen,ihm ein größeres Volumen zu geben?Vielleicht etwas um die 40l BR?
Er soll hauptsächlich fürs Musik hören gedacht sein. E40,Young Jeezy,454,Psyph etc. Sowas läuft hauptsächlich im auto. Sprich alles was den bass zwischen 30 und 45hz hat i.d.r. .

Ist nen 20er...und in dem 27l BR geht da schon einiges. vergleich mal mit anderen 8".

Aber wenn du so "Musik" hörst, ist nen 20er nix.

Meiner ansicht nach,ist der 1508 der einzige "Sub" unter den 8" ;)
Ja,ich hab mir den auch eigentlich nur zum testen geholt .Habe vorher 3 12" drin gehabt. Und will jetzt auf 15/18" gehen.Aber geht leider erst,wenn der hier weg ist.Darum wollt ich mal gucken,was noch geht.
Aber ich find den klanglich gar nicht verkehrt bei der musik. Macht schon spaß

Dann musste mit dem preis Arbeiten...meinen habe ich für 100 Euro verkauft. Auch ewig niemanden gefunden.

der ist fast neu und mit gehäuse.Ich wollt den nicht verschenken...
Denke mal,das viele den einfach unterschätzen,ich weiß es nicht.

Die meisten wollen wenn DD, dann nen richtigen...der 1508 ist knallig, kann laut fürn 8"...aber für mich nicht FEIN genug...

Ja..darum ja auch was großes like RE oder FI ;) Würd ja auch tauschen.Naja.
Aber ist schon nen "richtiger" DD :D Wie die großen brüder auch einfach nur brachial und beeindruckend

Ich find die 1508er ja auch irgendwie geil. Die kleinen Teile gehen echt nur gut :)

Schreib mal den SCHNORKE an, der hat gerade für nen kollegen nen gehäuse berechnet und das teil macht radau, als gäbs kein morgen mehr...

Zurück
Oben Unten