Dd 9110 + mm333

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
hi, geh ich recht in der Annahme das die MeanMachine nich so wirklich geeignet is um meinen DD anzutreiben da der 2x4ohm hat?.....oder ggf jede Spule einzeln anschliessen? Sollte ich doch lieber nach ner Steg K2.02 ausschau halten? Meine sämtlichen anderen Amps(Crunch 50shc, RF Punch 500m, Hercules7) sind ja auch nich so passend oder? Einzig vielleicht die XM-2000R, die aber wegen ihrer größe:fp: ausscheidet. Und meine Arc 1500xxk is leider defekt und kaum reparabel:wall:

na Strom bereit stellen sollte ja machbar sein:-) Würde ne RedTop vorn und ne Spv20 oder SPP680 hinten reichen?

Es reicht dann wenn's bei Vollgas nicht unter 11,5 V, besser nicht unter 12V geht...natürlich direkt an der Endstufe gemessen.

naja noch hab ich die MM ja nicht....von dessen vielleicht ne bessere Alternative zu empfehlen?

das is wohl war....eig bevorzuge ich ältere Stufen, werd mich zum zweck der "Finanzierung" von einigen anderen alten trennen, bei mir liegen die nur rum und ein anderer hat vielleicht Verwendung für die ein oder andere. Alles im allem sollts aber nich teurer als 300,- werden, gebraucht aber gut in schuss;)

ggf den Sub auf 8ohm anschliessen? wär das ne alternative? Hab hier von jemanden gelesen der seinen 12erIridium im BR an 8ohm MM hat/hatte.

Also meine MM333 lief damals an 3Ohm Brücke, allerdings war auch eine 3000er Powercell im Kofferraum.
Aber das lief damals problemlos. Leistung und Kontrolle satt!

Gruß, Flo S.

hab se jetzt gekauft:thumbsup: mal sehen was noch so kommt.....die anderen Sachen können eig weg, liegt sich ja nur tot bei mir

Zurück
Oben Unten