DD 3512 oder helix spxl 12

playerr18

Teil der Gemeinde
Hallöle :) so nach langer zeit funktioniert mein internet auch wieder und muss mich erstmal bei den leuten meines letzten threads entschuldigen :(

jetzt habe ich ein frage und hoffe ihr hilft mir.nochmal..

mein kumpel hat jetzt seinen gznw 12 verkauft und hätte jetzt 2 neue zur auswahl. einendd 3512 oder einen helix spxl 12 beide 2x2 ohm. laufen soll einer der subs an einer emphaser ea1800d mit 2250 rms an 1 ohm. welchen der beiden subs könntet ihr eher empfehlen? wenn möglich sogar im.vorhandenen gehäuse ( 80l port mit knapp 180 cm2 und 36cm länge) ich danke jetzt schon für eure hilfe :)

Also ich kenne nur den DD 3512 und der macht schon Laune. Nur sollte man den sich vorher mal probehören.
Die DD´s haben schon einen eigenen Klangcharakter und klingen sehr trocken. Gefällt also nicht jedem.

Also ich selber hatte ein dd 1012 an.ner pa2802 und ich war zufrieden und der kumpel der jetzt such auch. An wieviel leistung hattest du den? meinst ihn stellen die 2,2kw zufrieden oder vllt schon zuviel?

Ich hatte den DD mal kurz an ner 1,8 Kw Endstufe und das hat der mitgemacht aber 2,2 kw werden zu viel sein für den.

Das kann eigentlich nur dein Kumpel beurteilen ob es ihm langt oder nicht. Also ich finde das total übertrieben.

Die Sachen stehen jetzt im Keller und werden grade verkauft. Ich brauch das nicht. ;)

Zurück
Oben Unten