Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du das Kabel an der B1-Seite eh abschneiden musst, kannst du jedes Kabel von Clarion mit dem 9mm Stecker am Ende der HU nehmen.
D.h. das 007 und vllt. sogar das 008 (wenn es von der Länge passt) kämen in Frage.
Auch wenn es OT ist, warum hängt man diese "Krücke" an's HX-D2?
das hab ich schon so oft gehört...=)
das hx ist auf symmetrische ausgänge umgebaut und die passen nicht an meine stufen...ausserdem gibts wenig platz für kabel...
Überlegt andere Stufen zu kaufen?
Ab und zu findet man schon noch eins... Weiter suchen, im Sommer hatten die in Polen noch welche.
Zur Not in Japan schauen
Ich würde wie schon Andreas sagte niemals einen Bit One dran hängen.
Das Hx ist so umgebaut das das analoge Signal bestens verarbeitet wird und klingt!
Oder einen desymmetrierer bauen...
brauchst du nur die senderseite und auf der anderen seite nen toslink? wenn ja und du ein wenig zeit hast dann kann ich zu weihnachten noch mal mein lager durchforsten, sollte sich eigentlich. finden lassen
heey, dich kenn ich doch =)
hab schon paarmal versucht anzurufen.hast du die kabel noch?
habs mittlerweile eingesehn das der bit one da nicht reinpasst.
bin auch schon auf der suche nach neuen stufen, will dann aber auch was gutes haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.