David Art

Silence

Teil der Gemeinde
Hi Leute

ich wollt mir mal Davit Art Endstufen anhören.

Problem ist nur das ich da keine Homepage zu im Netz gefunden hab, weiß einer von euch einen Händler in NRW oder besser im Ruhrpott der die vertreibt.

falls es doch eine Page gib wäre die auch nicht schlecht.

mfg Andreas

hi,
da wirste wohl pech haben :(
leider gibt es die Marke so nicht mehr sind nur noch ein paar Reststufen vorhanden ich habe auch eine :)
Sollen aber bald neue kommen mit E-Zeichen.
Wenne willst kannste nächstes Jahr mal probehören in DO.

Grüße
Jörg

werde auch bald 2 DA15 gold bekommen falls interesse besteht, kannst die dann auch gerne hören.

So vielen dank schonmal für die netten Angebote.

@Burnout
werd mich nach Neujahr mal mit dir in verbindung setzten weil DO für mich nur eine halbe stunde weg ist. Welche hast du denn?

bleib noch das problem wenn sie mir denn gut gefällt woher?

mfg Andreas

das wird wohl ein mittelschweres problem werden, soweit ich weiß gibt es keinen deutschlandvertrieb dafür. wennich mich irre schlagt mich !!!

naja ich bräucht nicht unbeding einen deutschen vertrieb,häng nur davon ab wie mir die AMP´s gefallen und wie hoch der Mehrpreis duch das Ausland ist.

mfg Andreas

Die DA 15 gold und dann auch nur am HT eingesetzt.
An meine TMT kommt so wahr mir UPS helfe eine AA100HC.
Die DA an einem Soprano und die AA an einem AA165.

Grüße
Jörg

@Stempsy
Dann hätte ich doch keinen so guten Apm für meinen HT :hammer:
und leider ist es keine 4-Kanal wegen der LZK deswegen kommt jetzt eine 100HC zum einsatz an den TMT.
Und die Bilder die ich von meinem Einbau habe sehen im Moment noch nicht so aus als das ich sie HIER veröffentlichen möchte. Bin ja immer noch im umbau und das kann noch lange dauern da kleinen Sohn und wenig zeit leider gottes aber hauptsache alle läuft zufriedenstellend und ist ordenktlich abgesichert Optik kann dann ruhig mal später kommen wenn er wieder wärmer wird und ich mehr Zeit haben sollte.

Viele Grüße
Jörg

Hallo Jörg!

Einen kleinen Sohn-schön! HOFFE er hat vom Papa auch das auf Weihnachten bekommen,was er sich gewünscht hat! :D :D

Egal-her mit den Bildern:

Stempsy@T-Online.de

Stimmt-von David Art,gibts LEIDER,zumindest noch ;) ,keine 4-kanal Endstufe!
Aber was ja nicht ist,kann ja noch werden!

Aber Hauptsache es gefällt!

Schönen Abend

mfg

stefan

:D :D :D

Hallo!!!

Jetzt aber mal halblang ! Sieht doch gut aus!
Ist hald noch nicht ganz fertig-na und!!!

Welche ist denn die dunkle Endstufe ? Auch eine AA ?

EDIT:

Ups:war ein Tippfehler von mir ! Smilie hatte ich auch vergessen!
Sollte ein Späßle werden! sorry! :hammer: :D

mfg

stefan

Na die sollteste doch kennen immerhin biste die schon spazieren gefahren :D
Männo das ist die DA15gold!!! Man beachte die Stufe im Subgehäuse damit sie in den Kofferraum passt :)

Oder meinste die Batterie vorne an? ;)

Grüße
Jörg

Zurück
Oben Unten